Special: Sakura Taisen (Adventure)

von Katja



Publisher: Sega Japan
Release:
kein Termin
Spielinfo Bilder  

  • Famitsu: Ah ja (*lacht*). Es sieht ganz so aus als ob es dieses Mal eine ganze Reihe von Veränderungen gibt. Ist das Kampf-System das gleiche, simulations-ähnliche wie in den Vorgängern?


  • Ooba: Es wird diesmal völlig anders. Es ist ein neues System, das wir "Active Simulation" nennen, und der Spieler wird den Koubu auf dem eigentlichen Kampf-Feld in den Straßen von Paris bewegen können. Die Monster werden auftauchen, und der Spieler wird sie mit einem Druck auf den Angriffs-Knopf angreifen. Man wird die Action im Spiel jetzt mehr genießen können.

    Hiroi: Und wir werden auch eine neue Art Kinematron (Kommunikations-Gerät von Oogami mit den Mädchen, wenn er nicht mit Ihnen zusammen ist) in diesem Spiel einführen. Anstatt es auf dem Bildschirm zu benutzen, wird der Spieler es ausschließlich von der Visual Memory Unit (VMU) der Dreamcast verwenden.

    Ooba: Es wird zum Beispiel vibrieren (Nur mit Hilfe des Vibration-Pack für Dreamcast) während Oogami mitten in einer wichtigen Konversation ist, und dann wird es eine Szene mit seiner Liebsten geben.

  • Famitsu: Oh, schlechter Zeitpunkt.


  • Ooba: Oogami wird immer ein Kinematron für wichtige Anrufe bei sich tragen. Also kann bei einem Date mit Erika Fontaine ein Anruf von Sakura kommen (*lacht*).

  • Famitsu: Na, das wird schlechtes Gewissen auslösen (*lacht*).


  • Hiroi: Wir haben die Anzahl der Stellen, wo dieses schlechte Gewissen auftritt, in ST3 erhöht.

  • Famitsu: Ein weiterer Aspekt des Spiels wird die Möglichkeit sein, das Internet für das Spiel zu nutzen.


  • Ooba: Wir beabsichtigen den Spielern Nebengeschichten zu ST3 zum Download anzubieten, die der Hauptgeschichte angegliedert werden.

    Hiroi: Vielleicht, was mit den Leuten in Japan passiert, während sich die Vorfälle in Paris ereignen. Die Nebengeschichten werden von der Story-Line des Spiels inspiriert, und sind noch in der Entwicklung.

    (Quelle: RPG-Fan
    Übersetzung © 4Players, 2001)

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