Um dieses Feature zu nutzen, musst du
"4Players pur" nutzen:

Du hast schon einen pur-Account? Dann logge dich ein!
Noch kein pur-Nutzer? 4Players pur – Zahl, was du willst!

Hinweis schließen.


Ego-Shooter
Entwickler: Acclaim
Publisher: Acclaim
Release:
kein Termin
kein Termin
kein Termin
Spielinfo Bilder Videos
Acclaim steht derzeit ganz hoch im Kurs - die Aktien steigen, die Spiele gewinnen an Attraktivität und das Marketing sorgt mit spektakulären Aktionen für weiteren Image-Gewinn. Erst kürzlich begeisterte Aggressive Inline und schon Anfang September fällt der Startschuss für adrenalinhaltige Dschungel-Action: Turok Evolution will die Welt der Konsolen-Shooter auf allen Plattformen um ein Glanzstück bereichern. Auf welche Features Ihr Euch freuen dürft, verraten die First Facts!

Einmal Turok sein?

Dass Spieler teilweise zu Freaks mutieren ist bekannt. Dass sich aber Tausende an einer so genannten "Identity Marketing"-Aktion beteiligen, und sich für ein Jahr zu einer Namensänderung in "Turok" bereit erklären, ist schon phänomenal. Die Verantwortlichen von Acclaim UK fühlten sich von der Resonanz fast überrollt - immerhin suchte man nur fünf "Freiwillige". Der Publisher kann dem Release wohl gelassen entgegenblicken…

Allein im Verlorenen Land

Texas, 1886: Der tapfere Indianer-Krieger Tal`Set kämpft mit seinem Saquin-Volk gegen die rücksichtslose Unterdrückung der Weißen. In einem Kampf auf Leben und Tod mit dem blutrünstigen Offizier Bruckner stürzt er in eine alte Höhle mit seltsamen Schriftzeichen; die Welt scheint sich plötzlich aufzulösen und zu drehen. Als der Krieger wieder zur Besinnung kommt, findet er sich in einem fremden, urzeitlichen Land wieder. Auch hier befinden sich die Bewohner in einem tragischen Freiheitskampf - allerdings gegen monströse Drachenwesen. Ohne eine Wahl greift Tal`Set zu den Waffen und fügt sich seinem Schicksal: Er ist Turok, the Son of Stone.

Ausblick

Nachdem wir auf der Games Convention erste Versionen auf PS2, GameCube und Xbox anspielen konnten, müssen wir die Euphorie etwas dämpfen: Mit Turok Evolution wird das Shooter-Genre zwar um einen guten Titel bereichert, aber nicht um ein Glanzstück. Turok sieht optisch ansprechend aus, hat aber auch seine Schwächen im Texturbereich und bei großem Gegneraufgebot vor allem auf der PS2 Probleme mit flüssiger Darstellung. Positive Eindrücke hinterließen jedoch die abwechslungsreichen Stealth- und Flug-Elemente.
Gameplay

  • 3D-Shooter

  • Nachfolger der erfolgreichen N64-Reihe

  • ausgeklügelte KI "Squad Dynamics System"

  • Gegner ziehen sich zurück, geben auf, legen Hinterhalt

  • 32 urzeitliche Saurier- bzw. Monstertypen

  • neue Waffen: Minen, Giftpfeile, Raketen, Scharfschützengewehre tc.

  • zerstörbare Umwelt

  • Flugeinlagen auf einem Quetzalcoatlus

  • Land-, Wasser- und Luftkämpfe

  • Missionen mit Schleich-Sequenzen


  • Grafik/Sound

  • komplett in 3D

  • neue Grafik-Engine

  • gescriptete Ereignisse

  • lebendiges Dschungelszenario


  • Plattformen: GameCube, PS2, Xbox, GBA


  • Vergleichbar mit:
    Turok-Reihe, Red Faction, Unreal Championship

    Kommentare

    johndoe-freename-41229 schrieb am
    ich weiß nicht was ihr immer für probleme habt aber ist doch scheiss egal ob x-box oder gc :roll: echtmal das spiel wird sich wenn überhaupt nur gering unterscheiden! und der eine der behauptet das er das turok an der x-box gespielt hat und dann meint es sei gleich besser, du solltest bevor du x-box labberst auch mal das spiel auf gc spielen erst dann kannst du sagen es ist besser! kindergarten hier :x
    *Master of Disaster* schrieb am
    ich find die grafik ziemlich super aber das spiel an sich ist nicht wirklich überzeugend
    johndoe-freename-2378 schrieb am
    :D :D Ich weiß das die xbox version die beste ist (grafik und Steuerung).
    aber das ich keine xbox mehr habe und jetzt ein gamecube. Die version ist nur ein bischen schlechter. :cry: :cry:
    johndoe-freename-23524 schrieb am
    :D :D :[/color]ich würde es mir auf der xbox kaufen.laüft total flüssig und sieht am besten aus.hab eine xbox und habe es beim mediamarkt 2 stunden gespielt.xbox rocks
    johndoe-freename-23524 schrieb am
    :D :D :[/color]ich würde es mir auf der xbox kaufen.laüft total flüssig und sieht am besten aus.hab eine xbox und habe es beim mediamarkt 2 stunden gespielt.xbox rocks
    schrieb am

    Facebook

    Google+