Nintendo DS - Special, Hardware, Nintendo DS - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.

Um dieses Feature zu nutzen, musst du
"4Players pur" nutzen:

Du hast schon einen pur-Account? Dann logge dich ein!
Noch kein pur-Nutzer? 4Players pur – Zahl, was du willst!

Hinweis schließen.


Hardware
Entwickler: Nintendo
Publisher: Nintendo
Release:
11.03.2005
Spielinfo Bilder Videos
Jahrelang hat Nintendo mit dem Gameboy und seinen Ablegern (GBA, GBA SP) den Handheld-Markt praktisch beherrscht – Konkurrenzkonsolen wie Segas Game Gear oder Ataris Lynx konnten sich nicht gegen den kleinen Riesen durchsetzen. Ab dem März werden mit Sonys PSP die Karten neu gemischt, und Nintendo hält mit dem DS dagegen. Welche Titel euch zum Start des Doppelscreeners erwarten, erfahrt ihr aus unserem Special.

Ego-Shooter
Entwickler: Nintendo
- bis zu 4 Spieler möglich
- unterschiedliche Steuerungsmöglichkeiten, auch für Linkshänder
- zweiter Screen zeigt Umgebungskarte
Screenshots
Download:
Trailer #1, Promo (1,73 MB)

Jump-n-Run
Entwickler: Nintendo
- verbesserte Umsetzung von Super Mario 64
- neue Items, Charaktere und Spielmodi
- Wireless-Mehrspielermodus für vier Hüpfer
- zweiter Screen zeigt Umgebungskarte
Screenshots
Download: Trailer #1, Promo (1,88 MB)

Geschicklichkeitsspiel
Entwickler: Nintendo
- keine GBA-Umsetzung
- zweiter Screen wird komplett für Eingabe benutzt
- jede Menge verrückte Mini-Spiele
- teilweise Sprachsteuerung
Screenshots


Football-Spiel
Entwickler: Electronic Arts
- offizielle NFL-Lizenz mit Spielerporträts und echten Outfits
- zweiter Screen zeigt u.a. Feldradar an
- voller Saison-Modus
- detaillierte Spieler-Attribute
- mehrere Spielvarianten
Screenshots

Lebenssimulation
Entwickler: Electronic Arts / Griptonite  Games
- Wireless-Mehrspielermodus
- 24 neue Objekte
- fünf Mini-Games
- eigene Haustiere möglich
- exklusiver Level (Splicer Island)
Screenshots

Golf-Simulation
Entwickler: Electronic Arts
- Touchscreen wird zum Schwungholen benutzt und zeigt Karte an
- Wireless-Mehrspielermodus für vier Golfer
- sechs Kurse
- umfangreicher Karrieremodus
Screenshots

          

Kommentare

johndoe-freename-77830 schrieb am
also ich bin persoenlich enttaeuscht von den start titeln, obwohl ich mario leider noch nicht spielen konnte (ausverkauft seit 5 wochen) ... denn auch wenn Feel the magic mal echt ziemlich witzig ist, faellt der spielspass relativ schnell ab da nicht allzu viele minispiele da sind ... vor allem wenn man nicht bei einem boss weiterkommt, der einfach durch unfaire mittel das spiel verlaengert ..ridge racer ist ansich ein schlechtes rennspiel ( verglichen zu normalen konsolen rennspielen) und auch die steuerung ist nun auch nicht die revolution..
ich finde das geraet hat unglaubliches potential, ich haette auch ne super idee dafuer, nur wird dieses noch nicht genutzt, wirkt alles leider nur so schnell hingebastelt, und mit grafik reizt das geraet nun wirklich nicht ... aber metroid prime hunters ist echt der hammer ... nun gut bissel konfuser komment aber egal ;)
incorp schrieb am
Ich werde ersteinmal bei meiner Cube/GBA/GBA-Player Kombination bleiben, denn ehrlich gesagt locken mich die DS Starttitel auch nicht so wirklich. Mich schreckt auch zudem die Größe des DS ab, denn manchmal ist mir der GBASp schon zu groß...okay, kein Vergleich mit meinem Atari Lynx, aber trotzdem...
-M.D.Geist- schrieb am
boardcetcha hat geschrieben:das teil hat ja garnix drauf, sehr enttäuschend. Guckt euch mal spiderman 2 auf psp an (richtig geil 3d) und dann diese 2d scheisse aufm ds. Guckt euch dieses ridge racer shit auf ds und nfsu 2 auf psp an! Hätte von nintendo mehr erwartet, jetzt bin ich mir sicher das ich mir den psp kaufen werde!

schön für dich. dann kannste dir deinen geistigen dünnschiss auch sparen
boardcetcha schrieb am
das teil hat ja garnix drauf, sehr enttäuschend. Guckt euch mal spiderman 2 auf psp an (richtig geil 3d) und dann diese 2d scheisse aufm ds. Guckt euch dieses ridge racer shit auf ds und nfsu 2 auf psp an! Hätte von nintendo mehr erwartet, jetzt bin ich mir sicher das ich mir den psp kaufen werde!
schrieb am

Facebook

Google+