Hardware: PC Dash 2 (Hardware)

von Marc



Hardware
Entwickler: Saitek
Publisher: Saitek
Release:
kein Termin
Spielinfo Bilder  

Sollten die 35 Felder einmal nicht ausreichen, so können durch das Drücken des an der Seite angebrachten Shift-Knopfes alle Felder ein zweites Mal belegt werden. Maximal sind so 70 Kombinationen möglich.

Neben dem Shift-Knopf sind noch ein 8-Wege Coolie Hat und ein Feuerknopf mit von der Partie. Wer also nicht in Besitz eines Gamepads ist, der kann sein PC Dash 2 auch als überdimensionales Joypad benutzen.

Der Anschluss des Gerätes erfolgt über die USB-Schnittstelle des Computers. Bei unserem Test war die Installation unter Win98 gar kein Problem. Das "Plug and Play" problemlos und hat wider Erwartent vor allem beim ersten Versuch geklappt. Da aber mindestens DirectX 7 benötigt wird, war der Betrieb unter Win2000 leider noch nicht möglich. Gemäß einer Aussage des Saitek-Supports sind die benötigten Treiber aber bereits in der Entwicklung.

Kommentare

Es gibt noch keine Kommentare zu diesem Thema!
schrieb am