4Players: Spiele des Jahres 2007 - Special - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.

Um dieses Feature zu nutzen, musst du
"4Players pur" nutzen:

Du hast schon einen pur-Account? Dann logge dich ein!
Noch kein pur-Nutzer? 4Players pur – Zahl, was du willst!

Hinweis schließen.


Sonstiges
Entwickler: 4Players
Publisher: 4Players
Release:
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
Spielinfo Bilder Videos
Bei den bisherigen Titelträgern der Spiele des Jahres hat die Redaktion nach teils langen Diskussionen die Sieger gekürt. Heute jedoch liegt das Ergebnis allein in eurer Hand. Nach tausenden abgegebenen Stimmen steht euer Spiel des Jahres fest: Hier ist das Ergebnis der Leserwahl 2007!

 

Kommentare

Scharlie Scheen schrieb am
GamePrince hat geschrieben:"Inakzeptabel. 100 % Inakzeptabel!" sag ich dazu nur.
Ich als Ego-Shooter- und MP-Fan finde nicht, dass COD 4 diesen Platz verdient hat.
Seit ich Timeshift habe, lach ich nur noch über CoD 4.
ich habe mir das "ach so tolle" timeshift gekauft und am nächsten tag wieder zurückgebracht, das war ja wohl der letzte scheiss, da spiel ich lieber noch super mario 64, das ist wenigstens mal spannend im vergleich zu timeshift xD CoD4 hat den ersten platz verdient, aber nicht nur den ersten, eigendlich hat es die plätze 1.-10. verdient, so siehts nämlich aus...
Butthe4d schrieb am
duerr92 hat geschrieben:Ja ich find einbisschen hats schon verdient aber meiner Meinung nach ist Crysis im Singelplayer Cod 4 weit voraus und im MP is Cod 4 besser obwohl der Mp von Crysis nicht so schlecht ist wie ich dachte, als ich an Far Cry dachte und die Grafik des weis ja jeder --> Crysis hätte es mehr verdient
ich finde den crysis SP wesentlich schlechter als den cod4 und wesentlich länger geht der auch nicht
im MP gibts wohl keine frage welches spiel da besser ist.
grafisch ist crysis ansich natürlich besser aber leider muss man nen abstrich machen in der b note denn keiner kann es in wircklich hohen einstellungen spielen (bevor hier gleich wieder die diskusion los geht,von wegen AA is ja vollkommen egal oder ich spiels in max mit ner auflösung von 800*600 blubb bla,was da steht ist meine meinung).
duerr92 schrieb am
Ja ich find einbisschen hats schon verdient aber meiner Meinung nach ist Crysis im Singelplayer Cod 4 weit voraus und im MP is Cod 4 besser obwohl der Mp von Crysis nicht so schlecht ist wie ich dachte, als ich an Far Cry dachte und die Grafik des weis ja jeder --> Crysis hätte es mehr verdient
schrieb am

Facebook

Google+