Special: Lineage exklusiv (Rollenspiel)

von Katja



Entwickler:
Publisher: NC Interactive
Release:
kein Termin
Spielinfo Bilder  

  • 4Players: Können Sie irgendwelche Tipps geben, wie man eine erfolgreiche Burgbelagerung durchführt?


  • Jake Song: Tatsächlich bin ich nicht besonders gut beim Spielen von Lineage. Meine Tipps würden also nichts nützen :).

    Ivan Kedrin: Es bleibt dem Spieler überlassen, die Strategien zu entwickeln. Es gibt einen kleinen Artikel über Burgbelagerungen auf der Site von Lineage, der von einem Spieler verfasst wurde.

  • 4Players: Ich finde die Auto-Update Funktion bei Lineage sehr nützlich, aber beim ersten Log-In wurden 822 neue Dateien auf meinen Rechner übertragen (beim zweiten Mal waren es nur noch 22 Dateien - Anmerk. d. Red.). Das ist mit unserer Standleitung kein Problem, aber würde eine neue Client-Version nicht mehr Sinn machen? Wie viele Dateien sind denn normalerweise im Auto-Update, bis eine neue Version herauskommt?


  • Jake Song: Das hängt vom Update ab. In der Vergangenheit gab es eine Zeit, wo es über tausend Dateien waren. Heutzutage verteilen wir große Updates in Korea per CD-ROM. Wir planen dasselbe für den Rest der Welt.

  • 4Players: Die Zielgruppe von Lineage sind sicherlich hauptsächlich Spieler, die gerne in Gruppen ausgiebig jagen, aber es wird immer - vor allem bei Anfängern in einem Spiel - Leute geben, die eine Welt erst mal alleine erforschen wollen, bevor sie sich einer Gruppe anschließen. Abgesehen vom Zähmen der Hunde - gibt es andere Möglichkeiten in Lineage, die Sie für Solo-Jäger attraktiv halten?


  • Jake Song: Wir unterstützen hauptsächlich das Spiel in der Gruppe, weil wir glauben das ein MMORPG von Natur aus etwas ist, das sich mehr mit der Interaktion zwischen Menschen beschäftigt.

    Kommentare

    Es gibt noch keine Kommentare zu diesem Thema!
    schrieb am