Special: Counter-Strike (Shooter)

von Joerg



Counterstrike.de - Clan des Monats
Entwickler:
Publisher: Vivendi Universal
Release:
kein Termin
Spielinfo Bilder  
Nach einer wahren Flut von Bewerbungen setzen wir unsere Berichtsreihe fort. Weitere Features dazu sind geplant (aber noch in Arbeit)...

 

Heute hat es ein Clan geschafft, dessen Mitglieder sich aus drei deutschsprachigen Nationen rekrutieren, der Schweiz, Österreich und Deutschland. Interessant ist bei Frontline, dass hier nicht nur Counter-Strike-Spieler sondern auch Playray:Billiard- sowie Minigolf-Spieler eine Bleibe gefunden haben.

Solltet ihr mit eurer Bewerbung noch nicht zum Zuge gekommen sein, keine Angst. Wir versuchen alle Zuschriften zu berücksichtigen.


Habt ihr jetzt ebenfalls Lust euch auf counterstrike.de zu präsentieren?
Hier nochmal die Teilnahmebedingungen.

 

Jetzt wollen wir euch nicht länger auf die Folter spannen. Mit einem Klick auf das Bild erreicht ihr die Vorstellung des Clans. Viel Spaß.

 

 Clanvorstellung
  
 Homepage [Frontline]

                   

Kommentare

Es gibt noch keine Kommentare zu diesem Thema!
schrieb am