Counter-Strike: Sponsoring Server - Special

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.

Um dieses Feature zu nutzen, musst du
"4Players pur" nutzen:

Du hast schon einen pur-Account? Dann logge dich ein!
Noch kein pur-Nutzer? 4Players pur – Zahl, was du willst!

Hinweis schließen.


Arcade-Shooter
Entwickler: VALVe
Release:
kein Termin
Spielinfo Bilder Videos

Sponsoring Server war gestern - verdienen ist heute!



Könnt ihr euch noch an die Sponsored-Server erinnern, die wir an aufstrebende, junge Counter-Strike Clans vergeben haben, damit diese Training- und Clanwars abhalten und sich somit als Clan verbessern konnten?

 

Teilweise mussten wir leider die Erfahrung machen, dass die Server weder für Clanwars, noch für Funwars oder Trainingszwecke verwendet wurden, sondern einfach nur leer standen oder erst gar nicht eingerichtet wurden. Mitunter haben sich Clans sogar in ihrer Sponsorenzeit aufgelöst oder hatten mit größeren Abgängen ihrer Mitglieder zu kämpfen. 

 

Damit ist jetzt Schluss!

 

Ab sofort vergeben wir nicht mehr blind einen 4Netplayers.de Multigameserver mit 20 Slots, ohne Passwortschutz, inkl. TeamSpeak und Traffic an einen Clan der es nicht verdient einen Sponsored Server zu bekommen, sondern der Clan muss sich den Server verdienen. Besser gesagt: er muss ihn sich erspielen!

 

Aber nicht nur das. Nachdem sich der Clan seinen Server verdient hat, muss er ihn innerhalb von 4 Wochen gegen einen Herausforderer verteidigen. Verliert der Serverinhaber den War, verliert er den Server, der dann an den Gewinner übergeht. Clans die eine Herausforderung ablehnen oder an genannten und vorgeschriebenen Spielterminen nicht teilnehmen bzw. erscheinen, gehen als Verlierer hervor und bekommen ggf. den Server aberkannt.

 
  
 
Startseite - Einleitung
Wie kann ich einen Server erspielen und verteidigen?
Wie kann ich als Herausforderer in Erscheinung treten?
Anmeldung zur Teilnahme
Wie sind die allgemeinen Spielregeln Seite 1
Wie sind die allgemeinen Spielregeln Seite 2
 

                        

Kommentare

Es gibt noch keine Kommentare zu diesem Thema!
schrieb am

Facebook

Google+