Counter-Strike - Special, Shooter, PC - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.

Um dieses Feature zu nutzen, musst du
"4Players pur" nutzen:

Du hast schon einen pur-Account? Dann logge dich ein!
Noch kein pur-Nutzer? 4Players pur – Zahl, was du willst!

Hinweis schließen.


Arcade-Shooter
Entwickler: VALVe
Release:
kein Termin
Spielinfo Bilder Videos

Der erste Tag unseres Events ist vorbei und wir präsentieren euch die Tagessieger, die allesamt in die Lostrommel wandern. Zusammen mit den Siegern des heutigen Tages haben sie die Chance auf den Gewinn einer Microsoft Sidewinder X3.



Der Freitag ist vorüber und die ersten Tagessieger unser Frag-Jagd stehen fest. Auf beiden Servern war es ein harter Kampf, bei dem leider wieder einige Sieger unter den Tisch fielen, da sie ihre Steam-ID nicht im Profil eingetragen hatten oder überhaupt kein Profil bei uns hatten. Von Jeder Runde wandern die drei besten Spieler in den großen Lostopf in dem die fünf von Microsoft bereitgestellten  SideWinder X3 Gaming Mäuse auf die Verlosung warten.

 

Auch die Tagessieger von gestern können heute noch einmal zuschlagen, um so ihre Chancen bei der Verlosung zu erhöhen. Zur Erinnerung hier noch mal die heutigen Runden:

 
  • Runde 3: 16.05. - ca. 16:00 Uhr bis ca. 20:00 Uhr   CS 1.6 / CS:S
  • Runde 4: 16.05. - ca. 20:15 Uhr bis ca. 00:15 Uhr   CS 1.6 / CS:S
 
Tagessieger
 
Runde 1 Freitag 15.05.2009, 16.00 Uhr bis 20.00 Uhr
 
 CS 1.6   89.49.126.3:27015
 HLSW  STEAM
Platz 1: wuMMe
Platz 2: Ne0tic
Platz 3: rin.ru
 CS:S   89.49.126.14:27015
 HLSW  STEAM
Platz 1: schw4rz18
Platz 2: jamei
Platz 3: SkeLLeToN93
 
Runde 2 Freitag 15.05.2009, 20.15 Uhr bis 00.15 Uhr
 
 CS 1.6   89.49.126.3:27015
 HLSW  STEAM
Platz 1: ma5terlu
Platz 2: Winti
Platz 3: scare18
 CS:S   89.49.126.14:27015
 HLSW  STEAM
Platz 1: Herzaaa
Platz 2: wuMMe
Platz 3: css36
 
 Frag-Jagd auf Counterstrike.de
 
 
     

Kommentare

Es gibt noch keine Kommentare zu diesem Thema!
schrieb am

Facebook

Google+