Special: Counter-Strike (Shooter)

von Joerg



Team Fortress 2: Dreister Klon aus Korea
Entwickler:
Publisher: Vivendi Universal
Release:
kein Termin
Spielinfo Bilder  

Auch vor erfolgreichen Computerspielen machen einfallslose Kopierer aus dem fernen Osten nicht Halt. Seit kurzem läuft die offene Beta des koreanischen Action-Spektakels H.A.V.E. Online.



Bemerkenswert an diesem Spiel, die absolute Übereinstimmung von Charakterklassen und Kampfzielen zu dem Multiplayer-Erfolg  Team Fortress 2. Eigentlich nichts besonderes. Es ist durchaus nicht unüblich wenn ein erfolgreiches Spielschema von anderen Entwicklern teilweise übernommen wird. Diesmal ist die Kopiererei aber schon dermassen auffällig und frech, dass H.A.V.E. Online schon als Peinlichkeit für die koreanische Spieleindustrie bezeichnet wird. In einem Bildervergleich zeigen die Kollegen von Kotaku die offensichtlichsten Ähnlichkeiten.

 
 

 
 

 

 

 

 

 

 
Quelle: kotaku.com
    

Kommentare

Es gibt noch keine Kommentare zu diesem Thema!
schrieb am