Special: Counter-Strike (Shooter)

von Joerg



Entwickler:
Publisher: Vivendi Universal
Release:
kein Termin
Spielinfo Bilder  

Das Skill-Fest findet in täglich zwei Runden, auf zwei Servern statt. Grundlage um den Besten zu ermitteln, sind unsere HLStatsX, welche vor jeder Runde auf Null (0) zurückgesetzt werden. Die 3 besten Fragjäger jeder Runde haben den Gewinnslot in der Lostrommel sicher.
 
Cheater/Betrüger, werden ohne Vorwarnung vom Spielbetrieb ausgeschlossen und haben keinen Anspruch auf einen Gewinn. Spieler, die beleidigen, sich untätig (AFK) auf dem Server befinden und/oder andere Spieler wiederholt behindern, werden ohne Vorwarnung vom Server entfernt.
 
Jeder Teilnehmer kann pro Tag jeweils einmal in jedem Spiel (also 1xCS 1.6 und 1xCS:S) Tagessieger werden. Wer die besten Chancen in der Verlosung haben will, kann sich also insgesamt 4mal qualifizieren und zwar Donnerstags einmal auf CS 1.6 und einmal auf CS:S und Freitags einmal auf CS 1.6 und CS:S.

Spielzeit: Donnerstag und Freitag den 06.08. und 07.08.2009
  •  Runde 1: 06.08. - ca. 15:00 Uhr bis ca. 19:00 Uhr   CS 1.6 / CS:S
  •  Runde 2: 06.08. - ca. 19:15 Uhr bis ca. 23:15 Uhr   CS 1.6 / CS:S

     
  •  Runde 3: 07.08. - ca. 15:00 Uhr bis ca. 19:00 Uhr   CS 1.6 / CS:S
  •  Runde 4: 07.08. - ca. 19:15 Uhr bis ca. 23:15 Uhr   CS 1.6 / CS:S
 Teilnahmebedingung/Gewinnberechtigung:

Gewinnberechtigt sind alle User mit einem gültigen Counterstrike.de Account und einer im Profil eingetragenen Steam-ID. Bitte tragt baldmöglichst eure SteamID im Profil unter "Kontakte" ein. Du hast noch keinen Counterstrike.de Account? Dann kannst du dich hier registrieren: zur Registrierung
 
Der Rechtsweg, eine Barauszahlung der Gewinnpreise, sowie ein übertragen der Gewinnpreise ist ausgeschlossen!

 Zu den Preisen

 

Kommentare

Es gibt noch keine Kommentare zu diesem Thema!
schrieb am