Counter-Strike - Special, Shooter, PC - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.

Um dieses Feature zu nutzen, musst du
"4Players pur" nutzen:

Du hast schon einen pur-Account? Dann logge dich ein!
Noch kein pur-Nutzer? 4Players pur – Zahl, was du willst!

Hinweis schließen.


Arcade-Shooter
Entwickler: VALVe
Release:
kein Termin
Spielinfo Bilder Videos

Mit der gestrigen Intel Friday Night Game Premiere in Dresden feierte die ESL den Einstieg in die fünfzehnte Saison der ProSeries. 



Nach dem Abschied der meisten Publisher von der Games Convention in Leipzig und dem Abzug in Richtung Gamescom nach Köln, hat auch die ESL ihre Saisoneröffnung nicht mehr mit einem IFNG auf der Leipziger GC gefeiert. Damit fiel der Startschuss in diesem Jahr erstmals in Dresden, wobei das Maritim Congress Center für das Event die perfekte Wahl war. Die Halle bot genügend Platz für die Zuschauer und es gab verschiedene Stände wo unter anderem FIFA 09, GRID oder Dawn of War 2 gespielt werden konnte.

Für das leibliche Wohl war gesorgt und sogar die Jugendschutzbehörde der Stadt hatte einen Stand aufgebaut. Bemängeln musste man leider die viel zu wenig vorhandenen Sitzmöglichkeiten und die Akkustikprobleme, die ab und an auftraten. Auch die Auswahl der Matches war nicht die Beste, denn die Meister mTw und mousesports dominierten ihre Gegner nach Belieben und es kam wenig Spannung während der Spiele auf. Ansonsten war es ein gelungenes erstes Event in den neuen Bundesländern mit guter Stimmung und einer passenden Location. Vielleicht sollte man sich bei der ESL überlegen noch ein weiteres IFNG in der nächsten Saison der EPS im "Osten" auszutragen.

 

 
 Homepage IFNG Dresden
 
 

Kommentare

Es gibt noch keine Kommentare zu diesem Thema!
schrieb am

Facebook

Google+