Counter-Strike11.09.2009, Joerg
Counter-Strike

Special: Klassiker Remake: Videos und neue Bilder

Heute gibt es endlich einige Videos und Bilder zum Remake von de_bahrain.

Bald ist es soweit. Nach 3 Jahren und 2 Monaten erscheint die von vielen erwartete Karte de_bahrain für  Counter-Strike:Source . Am letzten Tag vor dem Release gibt es noch einmal einen Augenschmaus der die Vorfreude ein wenig anheben soll. Wann jedoch der genaue Releasetermin ist konnten wir noch nicht herauslocken. 

 

Neben den Panoramabildern und den insgesamt 4 Youtube Videos (Video 1 , Video 2 , Video 3 , Video 4 ), stellen wir zusammen mit dem Mapper auch zwei Server zur Verfügung, auf denen ihr die Karte nach dem Release anspielen könnt. Die beiden Server verfügen natürlich über einen Ingame Fastdownload. Denn ansonsten wäret ihr bei den 90Mb, die die Map inzwischen hat, etwas länger mit einem Download beschäftigt. 1. Server:IP: 89.49.126.14:27015

Servername: #Counterstrike.de [Source] #14 de_Bahrain

Slots: 16 2. Server:IP:  62.104.167.41:27015

Servername: Bahrain

Slots: 16 

 

 

 

  News: Klassiker-Remake am Samstag  News: Klassiker Remake - Die Models           

 
0
Kommentare

Du musst mit einem 4Players-Account angemeldet sein, um an der Diskussion teilzunehmen.

Es gibt noch keine Beiträge. Erstelle den ersten Beitrag und hole Dir einen 4Players Erfolg.