Special: Counter-Strike (Shooter)

von Rox



Entwickler:
Publisher: Vivendi Universal
Release:
kein Termin
Spielinfo Bilder  
 

Die Karten

Gespielt wird neben dem Evergreen de_Dust2 eine Karte die sich schon seit sehr langer Zeit nur noch selten im Pool diverser Ligen und Public-Server findet. Gemeint ist die zweite Wüstenmap und der Urvater sämtlicher Beduinen - Bratzereien de_Dust, die wohl jedem Counter-Strike Spieler ein Begriff sein dürfte.

 

 

 
 

 

Der Spielmodus

Um der  Einseitigkeit, vor allem auf de_Dust entgegenzuwirken, haben wir die Laufzeit einer Map auf  zehn Minuten begrenzt. Nach zehn Minuten startet also die nächste Karte und die Teams werden neu gemischt. Damit hängt kein Spieler zu lange im Verlierer-Team fest, es sei denn er ist selbst die Ursache dafür.

 

                            

Kommentare

Es gibt noch keine Kommentare zu diesem Thema!
schrieb am