Counter-Strike21.10.2009, Marco
Counter-Strike

Special: Razer Megasoma Gewinnspiel

Mit dem Razer Megasoma hatten Razers Designer eine Mission vor Augen: die besten Vorzüge weicher und harter Mauspads zu vereinigen. Hier habt ihr die Möglichkeit eins der wertvollen Unterlagen zu gewinnen.

Teilnahmebedingungen:  Teilnahmeberechtigt sind alle User mit einem gültigen Counterstrike.de Account. Du hast noch keinen Counterstrike.de Account? Dann kannst du dich  hier registrieren.

Rechtlicher Hinweis:  Der oder die Gewinner werden unter Ausschluss der Öffentlichkeit gezogen, per E-Mail benachrichtigt und unter anderem hier bekannt gegeben. Für den Fall, dass eine Gewinnerbenachrichtigung als unzustellbar zurückkommt oder eine Gewinnbenachrichtigung nicht zeitnah bestätigt wird, ist der Gewinn verwirkt und es kann ohne weitere Benachrichtigung ein alternativer Gewinner ausgewählt werden. Das Gewinnspiel endet am Sonntag, den 01.11.2009 um 23:59 Uhr.   

 
0
Kommentare

Du musst mit einem 4Players-Account angemeldet sein, um an der Diskussion teilzunehmen.

Es gibt noch keine Beiträge. Erstelle den ersten Beitrag und hole Dir einen 4Players Erfolg.