Counter-Strike: myRusH | micr0man im Gespräch - Special

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.

Um dieses Feature zu nutzen, musst du
"4Players pur" nutzen:

Du hast schon einen pur-Account? Dann logge dich ein!
Noch kein pur-Nutzer? 4Players pur – Zahl, was du willst!

Hinweis schließen.


Arcade-Shooter
Entwickler: VALVe
Release:
kein Termin
Spielinfo Bilder Videos

Nachdem das bisher bekannte Statement mehr Fragen offen liess als es beantwortete, schaffen wir Klarheit.



Gegenüber Counterstrike.de packt der zuerst gekickte und dann wieder zurück geholte Spieler, Gerd "micr0man" Mayer, die rethorische Keule aus und spricht Klartext.
 

 Gerd "micr0man" Mayer
(Spieler myRuSh)

Alter: 22 Jahre

Ort: Riederich/Deutschland

Spiel:  Counter-Strike 1.6

 

Counterstrike.de: Hallo Gerd. Wie empfandest du dieses Wechselspielchen aus deiner Sicht?

 Gerd "micr0man" Mayer: Naja also das wir rausgeflogen sind war eigentlich die größte Sauerei die es gab. Ich und fazer hatten schon lange darüber gerade ob wir nach der rele mit dem team weiter spielen oder nicht. Wir haben uns geeinigt, dass wir mal abwarten was bei der Rele passiert. Als wir es dann geschafft hatten, habe ich fazer wieder darauf angesprochen und er meinte: "Wir haben die Rele so geschafft, dann spielen wir auch EPS." davon gingen ich und fazer dann auch aus.

Dann waren wir wieder alle Daheim im Inet und es gab halt mal wieder Probleme mit den Trainingszeiten, die nicht eingehalten wurden, worauf ich und fazer was gesagt haben. Luciano war damit nicht einverstanden und meinte: "Ach ist doch net schlimm andere Leute warten zu lassen, die haben eh nichts zu tun.", gut wir dachten das es halb so schlimm ist. Eine Stunde vor der Deadline schrieb uns luciano an und sagte das wir gekickt sind, weil das Team es so wollte.

Nur das Team wusste gar nichts davon das wir gekickt werden sollten. Luciano hat das dem Management einfach so erklärt als ob die anderen Spieler das auch so wollten.

Gut, dann ein Tag später kamen die anderen zwei Spieler auf uns zu und meinten, dass sie nicht mit diesem Lineup EPS spielen werden, weil sie es als eine Frechheit empfinden, dass wir rausgeflogen sind, nur damit lucinao mit seinen Freunden spielen kann.

Wir vier setzten uns dann nochmal mit dem Management zusammen und sagten denen wie die Lage nun sei. Sie waren zwar erst überrascht, weil sie dachten, dass die anderen beiden auch für den damaligen Kick waren, aber haben sich dann überzeugen lassen das luciano einfach jeden angelogen hat.

Ja und so kam es dann das ich und fazer wieder jointen.

Da wir nun einen Neuen für luciano brauchten, haben wir uns für "belanglos" entschieden.

 

Counterstrike.de: Siehst du jetzt nur die Schuld in luciano oder gibst du auch dem Management eine Teilschuld daran?

 Gerd "micr0man" Mayer: Ich denke das Management hat einen Fehler gemacht indem man ihm Rechte gegeben hat, ohne mit uns darüber zu reden. Aber ich sehe in luciano den Hauptschuldigen denn er hat sie einfach auch alle belogen und sie haben ihm halt vertraut und das Management hat auch eingesehen, dass sie Fehler gemacht haben und versuchen, es wieder so gut wir möglich rückgängig zu machen, wie man an der Aktion sehen kann.

Sie hätten auch sagen können: "Ne, wir stehen zur der Entscheidung und alles bleibt beim Alten".

 

Counterstrike.de: Hast du noch Kontakt zu luciano?

 Gerd "micr0man" Mayer: Nein und ich werde ihn auch keines Blickes mehr würdigen er ist für mich gestorben. Denn wenn einer mit dir auf Lan, Bootcamp und Rele ist und dir jedesmal ins Gesicht lügt, dann ist das für mich die unterste Stufe eines Menschen.

 

Counterstrike.de: Was nehmt ihr euch denn jetzt für die kommende EPS-Saison vor mit dem nun endgültigen Team?

 Gerd "micr0man" Mayer: Naja, das was realistisch ist . Den Direktabstieg wollen wir auf jeden Fall verhindern. Somit ist die Rele unser Ziel. Alles andere wäre eine Überraschung, was aber nicht heißen soll, dass wir in die Spiele reingehen werden um sie zu verlieren ^^. Auch wenn die Gegner mouz, hoorai, tbh, attax und so weiter heissen.

 

Counterstrike.de: Dann danken wir dir vielmals. Du hast sicherlich mehr Licht in diese Sache reingebracht. Wir wünschen dir alles Gute mit dem neuen Team und eine erfolgreiche Saison.

 
News: micr0man und luciano im Gespräch
News: myRuSh: Überraschung im Lineup
News: Schiefer Haussegen bei myRuSh
 
 
 

Kommentare

Es gibt noch keine Kommentare zu diesem Thema!
schrieb am

Facebook

Google+