Special: Live for Speed (Rennspiel)

von Alexander



Rennspiel
Entwickler: Live for Speed
Publisher: Live for Speed
Release:
17.07.2003
Spielinfo Bilder Videos
3. Stimmen zu den Rennen !

Den Piloten wurde folgende Frage gestellt:


EPS MAGAZIN: Die Rennen in Fern Bay sind vorüber, zufrieden mit dem Ergebnis ?

Alex_Marx Ach nö

Fetzo Ich bin verdammt froh, daß es vorbei ist :D

Kraniwani Jo bin zufrieden. Im Sprint einen guten 3.Platz nach hause gefahren und im Main dann 4.Platz, was will ich mehr? :)

Pfahrer Naa, nicht so richtig. Waren für mich zwei ziemlich lange & weilige Rennen.

n|Da_Hoe Tja, ich wusste, dass ich es in Grid 1 nur mit einer super Quali (also für meine Verhältnisse super;;) hinbekomme. Hat natürlich mal wieder nicht geklappt. in den Rennen dann hinter Limiter hergefahren, das war es ;).

n|nilyn Ich weiß das genaue Ergebnis noch nicht. Hätte sicher besser sein können. Next Race auf jeden Fall wieder FXO, macht ja doch keinen Sinn im GTT :/

tpa Jo. Hab ehrlich gesagt gar nicht damit gerechnet, in Grid 1 zu fahren. Wenn ich mich nicht irre bin ich nun auch 100%-ig für die Finals qualifiziert. Ein gutes Gefühl. :P

oSIRis Wenn nicht heute, wann dann:) Mehr geht nicht :p

Gpunkt Meine Qualizeit reichte für Grid 1 !!!!, was will ich mehr ;) im Sprint habe ich mir nach einem schönem Race mit Jay den siebten Platzt geleistet. im Main war es leider nicht ganz so gut :( aber egal Spass hat es trotzdem gemacht

Vykos 2 schöne Rennen meinerseits, obwohl ich mich doch immer noch über den Ausritt am Ende des Sprints ärger. Trotz allem ein tolles und auch lustiges Ergebnis, da wir uns ja zu viert den 2ten Platz hinter dem super gefahrenen Osiris (GRATULATION!!) teilen. Danke an n1lyn für den harten aber doch fairen fight! War super!

4. Impressionen aus Fern Bay:



 

 



Kommentare

Es gibt noch keine Kommentare zu diesem Thema!
schrieb am