Live for Speed24.03.2004,
Live for Speed

Special: 6. Ausgabe - Leistungsdaten des FXO

  1. Vorwort
  2. Aktuelle Testzeiten aus Fern Bay (Stand 24.03. / 17.00 Uhr)
  3. Vorstellung der Leistungsdaten des FXO
  4. Vorschau auf die kommende Ausgabe

1.Vorwort

In der heutigen Ausgabe werde ich Euch die ersten Testzeiten der EPS Fahrer präsentieren. In wie weit diese allerdings frisch sind, mag ich nicht zu beantworten. Aber die nächsten Tage werden da sicher einen klareren Blick ermöglichen. Außerdem möchte ich Euch heute die Leistungsdaten des FXO vorstellen. Dieser wird sicherlich von den meisten Piloten am Montag gefahren werden.

 

2. Akutelle Testzeiten aus Fern Bay - Green (Stand 24.03. / 17.00 Uhr)

Die Zahl hinter der Zeit gibt die Anzahl der gefahrenen Runden auf der Strecke mit dem verwendeten Auto an. Daten laut off. LFS Page.

 

3. Vorstellung der Leistungsdaten des FXO

Der FXO:

Datenblatt des FXO:

 

4.Vorschau:

In der nächsten Ausgabe des EPS Magazins kommt n1lyn im Interview zu Wort. Die Bestzeitenliste der Pro Racer wird wieder die neuesten Verbesserungen zeigen. Außerdem wird der GT Turbo vorgestellt. Freut Euch also auf morgen, wenn der Meisterschaftsleader sich zu Wort meldet.

Viele Grüße

JL   

 
0
Kommentare

Du musst mit einem 4Players-Account angemeldet sein, um an der Diskussion teilzunehmen.

Es gibt noch keine Beiträge. Erstelle den ersten Beitrag und hole Dir einen 4Players Erfolg.