Live for Speed: 8. Ausgabe - Testzeiten auf Fern Bay Green - Special

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.

Um dieses Feature zu nutzen, musst du
"4Players pur" nutzen:

Du hast schon einen pur-Account? Dann logge dich ein!
Noch kein pur-Nutzer? 4Players pur – Zahl, was du willst!

Hinweis schließen.


Simulation
Entwickler: Live for Speed
Publisher: Live for Speed
Release:
17.07.2003
Spielinfo Bilder Videos
  1. Vorwort
  2. Aktuelle Testzeiten aus Fern Bay (Stand 26.03. / 17.30 Uhr)
  3. Vorstellung der Leistungsdaten des RB4
  4. Vorschau auf die kommende Ausgabe


1. Vorwort

Hallo liebe Leser.

Nachdem sich n1lyn gestern im Interview gestellt hatte, ist die heutige Ausgabe mehr ein kleines Update. Heute wird nun der letzte Turbo vorgestellt, der RB4. Der RB4 wird allerdings von keinem EPS Profi genutzt. Trotzdem gebührt ihm eine gewisse Aufmerksamkeit- Natürlich ist auch die aktuelle Zeitenliste wieder in dieser Ausgabe zu finden.

 

2. Aktuelle Testzeiten aus Fern Bay - Club (Stand 26.03. / 17.30 Uhr)

Bei einigen Piloten liegt der Verdacht nahe, das die notierten Zeiten tatsächlich schon älter sind. Denn trotz das einige Fahrer erneut Runden gedreht haben, konnten diese keine Verbesserung realisieren. Wenn die Abstände sich nicht anpassen, werden wir ein stark gedehntes Feld beim Rennen erleben. Fetzo hat angedeutet das er mit dem GTT fahren wird, daher heute seine GTT Zeit in der Liste. Er war mit dem FXO schon schneller unterwegs als nun mit dem GTT . Drücken wir ihm die Daumen das er noch auf Zeiten kommt!

Fahrer in roter Farbe habe sich, im Vergleich zu gestern, verbessert.

 

3. Vorstellung der Leistungsdaten des RB4

Der RB4:

Datenblatt des RB4:

Kurzeinschätzung:

Der Allrad getriebene RB4 ist sicher das spurtstärkste Turboauto des Spiels, allerdings opfert er diesen Vorteil durch eine mangelhafte Endgeschwindigkeit. Die 241 PS des 2.0 Liter Turbo Reihenvierzylinder treiben die 1236 KG des RB4 allerdings auf diversen Offroad Strecken bestens voran. Auf Rally Strecken ist dieser Wagen in seinem Element. Für normale Hardtrack Parcours ist er allerdings weniger geeignet.

 

4. Vorschau auf die kommende Ausgabe

Die nächsten Ausgabe des EPS Magazins erscheint morgen Abend, wie jeden Tag mit den aktuellen Bestzeiten der einzelnen Pro Racer und der Vorstellung der Strecke des nächsten Events.

Viele Grüße

JL

  

Kommentare

Es gibt noch keine Kommentare zu diesem Thema!
schrieb am

Facebook

Google+