Live for Speed: 13. Ausgabe - Infos zu South City Long Rev - Special

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.

Um dieses Feature zu nutzen, musst du
"4Players pur" nutzen:

Du hast schon einen pur-Account? Dann logge dich ein!
Noch kein pur-Nutzer? 4Players pur – Zahl, was du willst!

Hinweis schließen.


Simulation
Entwickler: Live for Speed
Publisher: Live for Speed
Release:
17.07.2003
Spielinfo Bilder Videos
  1. Vorwort
  2. Streckenvorstellung für das kommende Rennen in South City
  3. Aktuelle Testzeiten aus South City (Stand 01.04. / 18 Uhr)
  4. Vorschau auf die kommende Ausgabe


1. Vorwort

Hallo und herzlich willkommen zu einer weiteren Ausgabe des EPS Magazins. Wie ihr sicher schon bemerkt habt, ist ein weiteres Magazin hinzugekommen. Jessispaps hat sich der GTL angenommen und berichtet nun regelmäßig über diese tolle Team Liga. Viel Erfolg und einen gelungenen Start auch von dieser Stelle. Heute möchte ich Euch auf eine Runde in South City auf der Reverse Variante der Long Strecke mitnehmen. Außerdem, selbstverständlich die neuesten Testzeiten der TOP-Piloten der EPS.

 

2. Eine Runde in South City !

Heute möchte ich Euch einladen mit mir die wichtigsten Stellen des kommenden EPS Rennens abzuschreiten. Aufgrund der Länge von 4 KM bietet der Pacours natürlich genügend Möglichkeiten für Fehler. Im Rennen werden wir sicher wieder den ein oder anderen Piloten in mittleren Problemen erleben.

Die Strecke

Das Streckenprofil hat alles was eine herausfordernde Rennstrecke bieten sollte. Sehr schnelle  Kurven, sowie auch eine Haarnadelkurve. Es geht Bergauf und Bergab. Die Piloten werden an einigen Stellen ihre liebe Mühe haben ihr Boliden auf Kurs zu halten. Durch die zahlreichen Straßenbahnschienen gibt es an einigen Stellen gefährliche Stellen in den Bremszonen.

Die erste gefährliche Stelle

Direkt nach Start/Ziel fahren die Piloten mit Fullspeed auf eine sehr schnelle Kurvenkombination zu. Wer hier nicht aufpasst und den Einlenkpunkt verpasst, landet unweigerlich in der Leitschiene.

50 KM/h ????

Wer zu Beginn der kommenden bergauf Geraden dieses Tempo beibehält wird wohl nicht auf Pole stehen !

Hier ist ein guter Popometer gefordert !

In dieser Senke ist höchste Vorsicht geboten. Wer hier das Auto nicht richtig in der Balance hat, verliert wertvolle Zeit.

Nichts für ungeduldige !

Bei der langsamsten Stelle des Kurses ist vornehmlich Geduld gefragt. Wenn sich hier 2 Piloten nicht einig sind und versuchen gemeinsam durch die Spitzkehre zu fahren, werden wir mit Sicherheit Chaos erleben.

Gefährliche Schienen !

In South City wimmelt es von Bahnschienen, an einigen Stellen liegen diese sehr ungünstig in Bremszonen.

Aus der Dunkelheit !

Das letzte Stück der Runde führt uns unter der Brücke durch eine Senke. Diese geht mit Fullspeed und führt uns direkt, mit Vollgas, über die Ziellinie !

 

3. Aktuelle Testzeiten aus South City ( Long-Reverse )

  1. n1lyn   1:58.60 FXO (WR)
  2. Osiris   1:59.18 FXO
  3. Limiter  1:59.92 GTT *
  4. Raiden  2:00.45 FXO *
  5. Pfahrer  2:00.63 GTT
  6. Bullet   2:00.14 FXO *
  7. Vykos   2:01.17 FXO *
  8. Kraniwani  2:01.24 FXO *
  9. Jay   2:01.48 GTT
  10. Fetzo   2:01.81 GTT *
  11. TPA   2:01.86 GTT
  12. Da Hoe  2:01.56 GTT *
  13. GPunkt  2:02.86 FXO
  14. John Lennon  2:03.11 FXO
  15. Traxon  2:09.65 FXO
  16. Croz   ohne Online Zeit
  17. Christian Böhm ohne Online Zeit
  18. al1asx   ohne Online Zeit
  19. OPK   ohne Online Zeit
  20. Alex Marx  ohne Online Zeit

Das Sternchen hinter der Zeit bedeutet das sich der Fahrer, im Vergleich zu gestern, verbessert hat.

 

4. Vorschau

Morgen erwartet Euch nur eine kleine Ausgabe des Magazins mit den aktuellen Testzeiten.

Viele Grüße

JL

Kommentare

Es gibt noch keine Kommentare zu diesem Thema!
schrieb am

Facebook

Google+