Live for Speed - Special, Rennspiel, PC - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.

Um dieses Feature zu nutzen, musst du
"4Players pur" nutzen:

Du hast schon einen pur-Account? Dann logge dich ein!
Noch kein pur-Nutzer? 4Players pur – Zahl, was du willst!

Hinweis schließen.


Simulation
Entwickler: Live for Speed
Publisher: Live for Speed
Release:
17.07.2003
Spielinfo Bilder Videos
  1. Vorwort
  2. Aktuelle Testzeiten aus Fern Bay (Stand 07.04. / 21.30 Uhr)
  3. Vorschau auf die kommende Ausgabe


1. Vorwort

Hallo und herzlich willkommen zur neuen EPS Magazin Ausgabe. Heute präsentiere ich Euch erstmalig die aktuellen Bestzeiten der EPS Piloten aus Fern Bay für den Event in knapp 2 Wochen. Die EPS pausiert wegen dem bevorstehenden Osterfest.

Ruhe vor dem Sturm !!!

 

2. Aktuelle Testzeiten aus Fern Bay ( Gold )

Alles neu nach Ostern, so könnte zunächst einmal das Motto für die derzeitige Situation bei den Testfahrten zum nächsten Rennen in Fern Bay lauten. Sechs Fahrer sind noch gänzlich ohne Online-Zeit und bei einigen scheint noch eine Menge drin zu sein. Trotz allem deutet Limiter schon einmal an das mit ihm, im MRT5, immer zu rechnen ist. Aber mal abwarten was Dauersieger n1lyn macht. Auch im kartähnlichen Gefährt darf ihm ein Sieg immer zugetraut werden.

  1. Limiter  1:30.58
  2. n1lyn   1:30.88
  3. Pfahrer  1:31.11
  4. Osiris   1:31.26
  5. TPA   1:31.73
  6. Vykos   1:31.75
  7. OPK   1:31.95
  8. al1asx   1:31.98
  9. Jay   1:32.06
  10. Fetzo   1:32.30
  11. Raiden  1:32.31
  12. Alex Marx  1:32.49
  13. John Lennon  1:33.35
  14. Da Hoe  1:34.33
  15. Bullet   ohne Online Zeit
  16. Kraniwani  ohne Online Zeit
  17. Croz   ohne Online Zeit
  18. Christian Böhm ohne Online Zeit
  19. Traxon  ohne Online Zeit
  20. GPunkt  ohne Online Zeit

 

3. Vorschau

Die nächste Ausgabe des Magazins erscheint am Donnerstag. Wie gewohnt mit den Bestzeiten und mit der Vorstellung des MRT5 (sollte eigentlich schon heute kommen).

Viele Grüße

JL

Kommentare

Es gibt noch keine Kommentare zu diesem Thema!
schrieb am

Facebook

Google+