Live for Speed15.04.2004,
Live for Speed

Special: 22. Ausgabe - EPS-Szene-News

  1. Vorwort
  2. EPS-Szene-News
  3. Vorschau auf die kommende Ausgabe

1. Vorwort

Nun geht es los. Ich werde nun in Richtung Hockenheim aufbrechen und mir die DTM anschauen. Mal sehen was mein Spezi Heinz Harald Frentzen da so zusammenbekommt. Werde mal versuchen mit meiner Videokamera ein paar Aufnahmen mit den Piloten hinzubekommen und gegebenenfalls hier zu veröffentlichen.

Bleibt mir gewogen

JL

 

2. EPS-Szene-News

LFS Files wieder online !

Nach monatelangem Warten ist die Internationale Files Page wieder online. Unter http://lfs-files.racesimcentral.com kann jeder wieder seine Skins up- und downloaden. Damit sollte die Zeit der weißen Autos bald wieder der Vergangenheit angehören.

EPS Fahrer-Rangliste ab sofort mit berücksichtigten Streichresultaten !

Dank [WRT]Osiris kann ich ab kommende Woche immer eine bereinigte Fahrerwertung präsentieren. In dieser sind dann die möglichen Streichresultate schon berücksichtigt.

 

3. Vorschau auf die kommende Ausgabe

Die nächste Ausgabe des EPS Magazins erscheint Sonntag spät Abends, dann wieder mit den aktuellen Bestzeiten der einzelnen Pro Racer.

Viele Grüße

JL

 
0
Kommentare

Du musst mit einem 4Players-Account angemeldet sein, um an der Diskussion teilzunehmen.

Es gibt noch keine Beiträge. Erstelle den ersten Beitrag und hole Dir einen 4Players Erfolg.