Special: Live for Speed (Rennspiel)

von Sven Kortmann



23. Ausgabe - Testzeiten auf Fern Bay Gold
Rennspiel
Entwickler: Live for Speed
Publisher: Live for Speed
Release:
17.07.2003
Spielinfo Bilder Videos
  1. Vorwort
  2. Aktuelle Testzeiten aus Fern Bay (Stand 14.04. / 23.55 Uhr)
  3. EPS-Szene-News
  4. Vorschau auf die kommende Ausgabe


1. Vorwort

Hallo Freunde des EPS Magazins,

aufgrund meiner Abwesenheit am letzten Wochenende (Besuch der DTM) erscheint heute noch mal eine Ausgabe mit den aktuellen Zeiten der Racer. Es bleibt ja nun kaum mehr Zeit vor dem Rennen, also darf man davon ausgehen das wir nunmehr realistische Werte der Fahrer haben und eine kleine Prognose sicher möglich ist.

 

2. Aktuelle Testzeiten aus Fern Bay - Gold (Stand 19.04. / 11.30 Uhr)

Den MRT5 Spezialisten Limiter konnte keiner mehr von Platz 1 verdrängen, aber dahinter ist das Feld enger zusammengerückt. Trotz allem muß man ihn als Top-Favoriten für das heutige Rennen ansehen. Spannend wird sicher der Kampf um den Einzug in Grid A beim Quali. Im Bereich um Platz 8-12 ist es extrem eng. Der kleinste Fehler kann nachher schon das Ende aller Träume bedeuten und der Pilot findet sich im Grid B wieder und verliert wichtige Punkte im Kampf um die Teilnahme an den Finals. Croz ist als einziger nicht gefahren und auch meine Zeit ist wohl noch steigerungsfähig, aber aufgrund meiner Abwesenheit war dazu keine Zeit.

  1. Limiter  1:30.58
  2. n1lyn   1:30.75 *
  3. Pfahrer  1:30.87 *
  4. OPK   1:31.08 *
  5. Vykos   1:31.09 *
  6. Osiris   1:31.26
  7. GPunkt  1:31.29 *
  8. Kraniwani  1:31.29 *
  9. Jay   1:31.39 *
  10. TPA   1:31.41 *
  11. al1asx   1:31.46 *
  12. Christian Böhm 1:31.47 *
  13. Da Hoe  1:31.51 *
  14. Fetzo   1:31.67 *
  15. Raiden  1:32.21 *
  16. Traxon  1:32.28 *
  17. Alex Marx  1:32.49
  18. Bullet   1:32.76 *
  19. John Lennon  1:32.91 *
  20. Croz   ohne Online Zeit
Das Sternchen hinter der Rundenzahl bedeutet das sich der Fahrer, im Vergleich zu gestern, verbessert hat.

 

3. EPS-Szene-News

Der Termin für die EPS Finals steht fest!

Wie mir ESL-Headadmin Hoellsen vor wenigen Minuten mitteilte werden die Finals vom 18.-20. Juni in Köln augetragen. Steicht Euch diesen Termin also dick im Kalender an und plant Urlaub. So ein Event sollte man sich live vor Ort anschauen und bei dieser Gelegenheit ist vielleicht sogar ein Small-Talk mit einem der EPS Profi möglich.

Spectator Tool ist nun als Version 1.40 erhältlich !

Wem es nicht möglich ist, oder der Premium Account der ESL fehlt hat nun die Gelegenheit dank des Spectator Tools die Rennen live mitzuerleben. Dank der InSim Unterstützung von LFS ist es möglich die Rennen in der Vogelperspektive mitzuerleben. Dabei schaut man auf die Streckenkarte und sieht die Fahrernamen in Echtzeit um die Strecke huschen. Angezeigt werden außerdem die Rundenzeit, aktuelle Geschwindigkeit etc. Herunterladen könnt ihr Euch das Teil hier.

 

4. Vorschau auf die kommende Ausgabe

Die nächste Ausgabe des EPS Magazins erscheint morgen Abend, dann wieder mit den neuesten Rennberichten, Fahrerstimmen und Fotos.

Viele Grüße

JL

Kommentare

Es gibt noch keine Kommentare zu diesem Thema!
schrieb am