Special: Commandos 3 vs. Korea: Forgotten Conflict (Taktik & Strategie)

von Marcel Kleffmann



Entwickler: -
Publisher: -
Release:
kein Termin
Spielinfo
Sound

Die Commandos schlagen zurück und zwar beim Sound: Die filmreife Musik, die tolle Sprachausgabe und die rundum gelungenen Soundeffekte ziehen den Spieler in seinen Bann.

( + )

--------------------------------------

Stabilität

Bugs, Fehler und sonstige Instabilitäten sind bei Commandos 3 nicht vorzufinden.

( + )

--------------------------------------

Endergebnis: 6:5

Damit konnte Commandos 3 einen knappen Punktsieg einfahren. Die KI, die Stabilität, das Missionsdesign und der Sound sind einfach besser. Obwohl Korea: Forgotten Conflict ordentlich im Gameplay und bei der Grafik punkten konnte, und sich taktisch anspruchsvoller präsentiert. Jetzt müsst ihr euch nur noch zwischen mehr Action (Commandos 3) oder mehr Taktik (Korea: Forgotten Conflict) entscheiden.

Sound

Die musikalische Untermalung kann zwar noch halbwegs überzeugen und die mickrigen Soundeffekte sind noch zu ertragen, aber die Sprachausgabe ist wirklich total in die Hose gegangen.

( - ) 5:5

--------------------------------------

Stabilität

Einige Bugs und sonstige Unzuverlässigkeiten drängen sich bei Korea leider des Öfteren in den Vordergrund.

( - ) 6:5

--------------------------------------

Knapper hätte es kaum sein können, dennoch geht Commandos 3 mit einem Punkt Vorsprung in Führung und streicht den Sieg ein.

Kommentare

meistergigi schrieb am
Hey, schreib doch nicht schon in den Kommentaren, wer gewonnen hat, jetzt war die ganze Spannung weg. :wink:
johndoe-freename-45842 schrieb am
also da hat commandos das \\\"heimspiel\\\" gewonnen... ich find aber korea sieht klasse aus und hört sich super an :) wenn da nur noch mehr action drin wär, wüsste ich wohin mit meinem geld 8)
AnonymousPHPBB3 schrieb am
Commands 3 vs. Korea - Forgotten Conflict: Gleich zwei Spiele kämpfen in diesem Jahr um die Krone der Echtzeit-Taktik. Auf der linken Seite die legendären Commandos in ihrem dritten Abenteuer, und auf der gegenüberliegenden Ringseite bereitet sich die Spezialeinheit aus Korea: Forgotten Conflict auf das Duell der Extraklasse vor. Wer von den beiden am Ende siegt, wird der Schlagabtausch zeigen!
schrieb am