World of WarCraft: The Burning Crusade - Special, Rollenspiel, PC - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.

Um dieses Feature zu nutzen, musst du
"4Players pur" nutzen:

Du hast schon einen pur-Account? Dann logge dich ein!
Noch kein pur-Nutzer? 4Players pur – Zahl, was du willst!

Hinweis schließen.


Wie sieht die Scherbenwelt hinter dem Dunklen Portal aus? Welche Dungeons gibt es und wo sind die wichtigsten Städte, Flugpunkte und Sehenswürdigkeiten? All diese Fragen beantwortet das Karten-Special zu World of WarCraft: The Burning Crusade.

Die Scherbenwelt hinter dem Dunklen Portal war einst die schöne Heimatwelt (genannt Draenor) der Orcs, bevor die Brennende Legion die Grünhäute versklavte. Die Welt besteht aus sieben Regionen und der großen Stadt Shattrath:

Karten der Scherbenwelt

- Höllenfeuerhalbinsel (Level 58-63)
- Zangarmarschen (Level 60-64)
- Die Wälder von Terokkar (Level 62-65)
- Nagrand (Level 64-67)
- Der Schergrat (Level 65-68)
- Netherstorm (Level 67-70)
- Schattenmondtal (Level 67-70)
- Shattrath (Hauptstadt)

Die Level-Angaben bei den Dungeons entsprechen der Stufe, der dort vorzufindenden Gegner.
Alle Karten lassen sich durch einen Mausklick auf das Bild vergrößern (bzw. in der Screenshot-Galerie auf "Vollbild" klicken).

  __NEWCOL__

Kommentare

Es gibt noch keine Kommentare zu diesem Thema!
schrieb am

Angebote

Billiger.de Angebotshinweise:

Preise können jetzt höher sein.

Es wird ausdrücklich darauf hingewiesen, dass der angegebene Preis seit der letzten Aktualisierung gestiegen sein kann, da eine Echtzeit-Aktualisierung der vorstehend angegebenen Preise technisch nicht immer möglich ist.

Der maßgebliche Verkaufspreis ist derjenige, welcher zum Zeitpunkt des Kaufs auf der Webseite des Verkäufer-Shops ausgewiesen wurde.

Facebook

Google+