Um dieses Feature zu nutzen, musst du
"4Players pur" nutzen:

Du hast schon einen pur-Account? Dann logge dich ein!
Noch kein pur-Nutzer? 4Players pur – Zahl, was du willst!

Hinweis schließen.


Action-Rollenspiel
Entwickler: MiST land
Publisher: JoWooD/Buka Entertainment
Release:
kein Termin
Spielinfo Bilder Videos
Ab und an veröffentlicht Publisher JoWooD hierzulande Budget-Spiele aus dem fernen Russland wie etwa die Heli-Action Red Shark, ohne dass groß jemand davon Notiz nimmt. Im Zuge eines Deals mit Buka Entertainment erscheint am 31. Januar "Paradise Cracked" - ein rundenbasierter Endzeit-Mix aus Strategie und Rollenspiel. Warum es kein Wunder ist, dass dieses Paradies unterging, zeigt Euch unser Test!

Big Brain is watching you!

Schenkt man dem beiliegenden Handbuch Glauben, so spielt Paradise Cracked angeblich in einer nicht all zu fernen Zukunft, in der die Menschheit zum süßen Nichtstun im Cyberspace verurteilt ist. Denn ein Über-Computer namens Big Brain löst kurz mal alle Probleme auf der Erde.

Die faulen Menschen nutzen diesen Zustand vollkommener Glückseeligkeit natürlich schamlos aus und wollen gleich gar nichts mehr arbeiten. Das hätte Big Brain besser einkalkulieren sollen, denn Intelligenz und Geburtenrate schnellen gegen Null. Um die verweichlichten Humanoiden vor dem Aussterben zu bewahren, entschließt er sich zu einem Experiment.

__NEWCOL__Worum geht`s denn, bitte?

Eigentlich ganz nett die Story - nur blöd, dass sie in dem verworrenen Spiel selbst kaum mehr zu erkennen ist. Es entpuppt sich nämlich als unausgegorene Mixtur aus Versatzstücken von Jagged Alliance, Blade Runner, Fallout und anderen Endzeit-Abenteuern. Das Spiel beginnt mit einer kurzen Szene, bei der Ihr auf der Flucht vor der Polizei den Auftrag bekommt, Euch - warum auch immer - nach China Town zu begeben.

Abrupter Wechsel: Dort angekommen, kommt es unverhofft zum ersten Feuergefecht mit den Gegnern, die nur daran zu erkennen sind, dass auf sie laut Mauszeiger geschossen werden darf! Warum sie Euch überhaupt feindlich gesinnt sind, wird nicht erklärt.

Kommentare

johndoe-freename-36601 schrieb am
man ich bin am Ende ,Worldeater ist doch der beste --> Pätzer, ok werde mich demnächst mit liebe meinen FREUNDEN & Topics widmen.
Worldeater komm her ,ich gebe dir ein Kuss auf deine Stirn ,huch ich sehe Sie nicht, es ist so pälzig... :P :P :P
IST DOCH alles nur ernst gemeinter Spass!
bye
von dem jetzt gebändigtem BoHeMain...
4P|T@xtchef schrieb am
Hallo BoHeMain,
wenn Du mit einem Kommentar nicht einverstanden bist, versuche bitte Deine Meinung zu artikulieren. Für Beschimpfungen unter der Gürtellinie ist hier kein Platz.
:evil:
Die betreffenden Kommentare wurden gelöscht.
Bis denne
4P|Jörg
johndoe-freename-36601 schrieb am
dann schreib dir wiedermal deinen täglichen \"das habe ich heute richtig gemacht und sollte dies immer tun\" Zettel ,damit du nicht vergisst das du deine 1000 Spiele bei deinen 4 Players Topics angeben musst, damit die jeder glauben schenkt!
Wer viel hat ,hat ne Menge Müll.
Und noch zu deiner Person:
Eine lange Haarpracht wie deine, dient letztlich nur dazu sein dumm geratenes Gesicht zu umhüllen ,was optisch schon sehr stark an einen Orang Utan erinnert!
Wickel dir dein Zopf um die hochstehende Nase ,damit du dich selbst nicht mehr riechen musst.
viel Affe(WE) + 1000 Spiele = Viele affige Spiele!
Gruss
an
den
Rest
der
Bande...
johndoe-freename-2289 schrieb am
@WE
Ja gebt es mir ,nach WE\'s neuer Rechnung sollte sich die Affenbande gegen mich verschwören! WOW
WE Rechnung: viel affe (WE) + mehr Affen = ahnende Affen Community....schau mal einer da, Donkey goes Mathematik.
Mein Hausschwein hat errechnet: Viel Affe (WE) + mehr Affen = Affenzirkus.......LOL
Wann willste den mal die Unzucht beim Friseur abhacken lassen?
Es gibt schon einige wenige hier die Ahnung haben und real über die Geschichten urteilen/schauen und Aussagen treffen ,nur eben du nicht WE.
Obwohl du ja nicht gerade ein PS2 Gegner bist, mag ich Topic-Helden nicht, die zu allem ihr dummes gehacktes beigeben.
Wie schön man doch einige aufziehen kann.
dumm + dümmer = bohemian
bevor du mir etwas über pc spiele erzählen willst, solltest du erastmal 1000 pc spiele zocken und genau die hab ich zu hause stehen, insofern kann ich nach über 10 jahren aktiven gamings mir wohl schon eine meinung erlauben und die oben stehende ist meine. achja, deswegen spiel ich in letzter zeit fast nur noch konsole, da für den pc wenig spiele rauskommen, die meiner meinung nach einen kauf lohnen würden. und ja....ich kaufe meine spiele noch....
johndoe-freename-2351 schrieb am
Solche Diskussionen sind nicht nur rein überflüssig, sondern auch höchst destruktiv für die 4players-Community ... Kommentare dieser Art sind eigentlich nicht Sinn und Zweck des zur Verfügung stehenden Posting-Systems.
Das schließt auch worldeater\'s vorneanstehenden Kommentar ein, welcher in keinster Weise der Objektivität Rechnung trägt.
schrieb am

Facebook

Google+