Global Operations - Test - 4Players.de

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Ego-Shooter
Entwickler: Barking Dog
Publisher: Electronic Arts
Release:
kein Termin
Spielinfo Bilder Videos
Global Operations entführt Euch in eine Gesellschaft, in der Terrorismus herrscht. Der Spieler muss als Mitglied einer Anti-Terror-Einheit dafür sorgen, dass die Welt wieder etwas sicherer wird. Dabei steht Euch neben den modernsten Technologien auch eine andere tödliche Waffe bei: Teamplay. Auf zu den First Facts!

Name: Global Operations
Genre: Ego-Shooter
Entwickler: Barking Dog
Publisher: Crave Entertainment
Vergleichbar mit:
CounterStrike, Delta Force-Land Warrior, SWAT 3


Ballern mit Köpfchen

Global Operations entführt Euch in eine Gesellschaft, in der Terrorismus herrscht. Der Spieler muss als Mitglied einer Anti-Terror-Einheit dafür sorgen, dass die Welt wieder etwas sicherer wird. Dabei steht Euch neben den modernsten Technologien auch eine andere tödliche Waffe bei: Teamplay.

Gameplay

  • insgesamt 36 Waffen sowie Granaten & Sprengsätze

  • bis zu 32 Spieler (Multiplayer)

  • Bot-Unterstützung

  • 16 Solo-Missionen

  • abwechslungsreiche Missionen (Personenschutz, Bomben legen etc)

  • sieben Charakterklassen (Kommandant, Infanterist, Sniper, Sprengstoffexperte, Scout, Sanitäter, Spezialeinheit)

  • ein "Kommandant”, der die Mitspieler per Video überwacht, Anweisungen gibt und Taktiken entwickelt

  • Einsätze führen um die ganze Welt


  • Grafik/Sound

  • LithTech 2.5 Engine (No One Lives Forever)

  • realistische Sicht- und Schusslinien

  • Direct 3D und OpenGL-Unterstützung


  • Ausblick

    Global Operations ist durchaus zu vergleichen mit CounterStrike. Mit dem Unterschied, dass es grafisch um einiges besser aussieht und durch die verschiedenen Charakterklassen mehr taktische Möglichkeiten zu bieten hat. Dieser Taktik-Shooter hat sicherlich das Zeug, an die Genre-Spitze zu klettern - sofern er hält, was er verspricht.



    Release: 3. Quartal 2001
    Support: Offizielle Webseite

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