Test: UEFA Champions League 2000/2001 (Sport)

von Jakub



Entwickler:
Publisher: Sony
Release:
kein Termin
Spielinfo Bilder  
Grafik/Sound

Die Grafik ist nicht spektakulär, aber dennoch gut. Die Stadien mitsamt ihren Rängen und Zuschauern, sowie Spielfeld und Spieler, sind detailgetreu umgesetzt. Verschiedene Wetterlagen sorgen für die nötige Abwechslung. Besonders angenehm überrascht wird man aber wohl von der realistischen Animation der Spieler sein. Die Motion-Picture-Animationen wurden noch einmal überarbeitet und können auf höchster Ebene überzeugen. Ein weiteres Highlight sind die Jubelszenen und die zahlreichen Kameraeinstellungen, mit denen man die Wiederholungen begutachten kann. Zwischendurch werden immer wieder kurze Filmsequenzen gezeigt, die an große Momente in der Champions League erinnern.

Der Sound ist insgesamt gut gelungen. Die Kommentare von Thomas Bartels sind abwechslungsreich und stets dem Spielgeschehen angepasst. Im Stadion selbst entsteht eine tolle Atmosphäre, die vor allem den Fans auf den Rängen zu verdanken ist.

Kommentare

Es gibt noch keine Kommentare zu diesem Thema!
schrieb am