Grand Theft Auto: San Andreas - Special, Action, PlayStation 2 - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.

Um dieses Feature zu nutzen, musst du
"4Players pur" nutzen:

Du hast schon einen pur-Account? Dann logge dich ein!
Noch kein pur-Nutzer? 4Players pur – Zahl, was du willst!

Hinweis schließen.


Grand Theft Auto: San Andreas (Action) von Take 2
Grand Theft Auto: San Andreas
Action-Adventure
Entwickler: Rockstar North
Publisher: Take 2
Release:
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
10.06.2005
15.11.2009
kein Termin
10.06.2005
Spielinfo Bilder Videos
Nur noch wenige Tage und dann steht eines der meist erwarteten Spiele der Software-Geschichte in den Läden: GTA San Andreas. Um euch gebührend vorzubereiten, haben wir ein neues Special für euch, in dem wir uns mit den Gangs beschäftigen, die euch vor allem in Los Santos begegnen werden.

Kopie der Realität?

Auch wenn Gangs seit GTA 2 ein fester Bestandteil der Grand Theft Auto-Szenerie sind, geht Rockstar wie bei fast allen Spielelementen noch einen Schritt weiter als das, was man bisher gesehen hat.
Tattoos, Klamotten und Knarren: alles, was für Gangs wichtig ist.
So wurden die Gangs in San Andreas realen Gruppierungen nachempfunden – was sich in sorgsam recherchierten Klamotten, Tattoos und ethischen Grundsätzen widerspiegelt, die das Gang-Leben regeln.

Gangs of Los Santos

Vor allem in Los Santos scheinen sich die Banden so heftig zu bekriegen wie sonst nirgends. Drive-By-Schießereien sind an der Tagesordnung und Überschreiten der Grenzen des jeweiligen Gebietes sind eine Kriegserklärung – vor allem, wenn man die falschen Klamotten an hat.
Denn natürlich folgen die Banden einem eigenen Kleidungs-Kodex, was die Identifikation für euch und dementsprechend auch für Polizei und Leichenbeschauer wesentlich einfacher macht.

Und selbstredend spielen auch Tätowierungen eine große Rolle, um die Banden auseinander zu halten. Hier lehnt sich Rockstar ebenfalls an echte Tattoos aus den 90ern an, um eine möglichst hohe Authentizität zu erreichen: dunkle Farben, Bilder von Waffen und Würfeln dominieren das Erscheinungsbild.
Drive-By-Shootings gehören innerhalb der Bandenkriege zum guten Umgangston und können auch ohne eure Teilnahme in allen Gebieten von Los Santos passieren.
Und wehe dem, der die Graffitis übersieht, die eine Gebietsgrenze kennzeichnen und dann nicht einmal die Gang-spezifischen Grußformen und Handzeichen kennt, um das Unheil abzuwenden.

Colors – Die Farben der Gewalt

Orange Grove Families (OGF)

Die Gang des Hauptcharakters CJ. Doch von dem ursprünglich großen Machtgebiet der OGF, ist nicht mehr viel übrig geblieben. Drogen, Kämpfe innerhalb der Bande und die zunehmende Gewalt haben der OGF stark zu schaffen gemacht. Insofern müssen die Mitglieder, die von oben bis unten grün gekleidet sind, aufpassen, wenn sie sich bewegen – fast ihr gesamtes Gebiet in Ganton ist von den Ballas umgeben.
    

Kommentare

Spieler1991 schrieb am
hätte auch gesagt es wird gut es ist das beste bis zum nachfolger ein Spiel wo san andreas schlagt kanns geben aber nicht den nachfolger
johndoe-freename-73608 schrieb am
einfach nur geil das spiel!! Wäre doch geil wenn das alles schon in gta3 und vice city gäben würde, aber nein die müssen es ja immer so auf andere teile hinausziehen, egal ich sag euch, da werden paar features fehlen :) kein spiel ist perfekt, für mich wäre gta erst n!c3 wenn man da alles machen könnte, also komplette freiheit und so, aber dass es schon separatte gangwars gibt, so wie das shoot-by-drive (oder so) dann ist das einfach geil, was mir aber immernoch fehlt, dass man immer nur autos klauen kann, nie zb mit einsteigen kann, zb in ein taxi oder auf einen pickup oder bus :) mal ernst, wird doch nach einiger zeit langweilig immer nur zu klauen, ist doch besser wenn man selbst gefahren wird wo ich dann auch zu einem anderen feature komme, dass man seine eigene gang \"gründen/betreuen\" kann, d.h. dass man nen eigenen fahrer hat und so, ne limo die dich nur nach nem anruf abholt und so :) naja mal schauen!!
johndoe-freename-73040 schrieb am
jo das spiel wird der hammer ich freu mich drauf ich wirde mir das spiel kaufen habe arber kein gehlt
smo6dog schrieb am
das hört sich ja schon fast wie ein Strategiespiel an XD
So richtig taktische Züge und Kriegsführung-Elemente. Geile Sache :)
AnonymousPHPBB3 schrieb am
Nur noch wenige Tage und dann steht eines der meist erwarteten Spiele der Software-Geschichte in den Läden: GTA San Andreas. Um euch gebührend vorzubereiten, haben wir ein neues Special für euch, in dem wir uns mit den Gangs beschäftigen, die euch vor allem in Los Santos begegnen werden.<br><br>Hier geht es zum gesamten Bericht: <a href="http://www.4players.de/rendersite.php?LAYOUT=dispbericht&BERICHTID=3227" target="_blank">Grand Theft Auto: San Andreas</a>
schrieb am

Angebote

Billiger.de Angebotshinweise:

Preise können jetzt höher sein.

Es wird ausdrücklich darauf hingewiesen, dass der angegebene Preis seit der letzten Aktualisierung gestiegen sein kann, da eine Echtzeit-Aktualisierung der vorstehend angegebenen Preise technisch nicht immer möglich ist.

Der maßgebliche Verkaufspreis ist derjenige, welcher zum Zeitpunkt des Kaufs auf der Webseite des Verkäufer-Shops ausgewiesen wurde.

Facebook

Google+