4Players: Spiele des Jahres 2011 - Special, Spielkultur - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.

Um dieses Feature zu nutzen, musst du
"4Players pur" nutzen:

Du hast schon einen pur-Account? Dann logge dich ein!
Noch kein pur-Nutzer? 4Players pur – Zahl, was du willst!

Hinweis schließen.


4Players: Spiele des Jahres 2011 () von 4Players
Beste Lokalisierung
Entwickler: 4Players
Publisher: 4Players
Release:
kein Termin
Spielinfo Bilder Videos
Beste Lokalisierung
Uncharted 3: Drake's Deception
Der gewaltige Aufwand und die Qualität bei der Lokalisierung des Mammut-Rollenspiels Skyrim sind sicher bemerkenswert, doch überflügelt auch in diesem Jahr wieder die Uncharted-Serie ihre Mitbewerber: Durchweg professionelle Sprecher mit glaubwürdigen Darbietungen und eine überwiegend saubere Abmischung lassen den Sony-Titel auch 2011 als leuchtendes Beispiel voranschreiten.


Kommentare

MemmphiS schrieb am
Seit Teil1 gut, auch wenn ich immernoch die englischen Sprecher bevorzuge =)
TaLLa schrieb am
Jup verdient, wobei ein Barman auch top war.
Nacros schrieb am
Ich wollte UC3 erst mit englischer Synchro spielen. Aber die deutschen Sprecher von Nate und sully finde ich einfach klasse. Verdienter Award, auch wenn ich beim Thema Abmischung nicht zustimmen kann (wegen gelegentlicher schwankender Lautstärke bei der Sprachausgabe).
Jazzdude schrieb am
Batman: Ebenfalls wieder toll!
Hatte den ersten dank Steam auf englisch gespielt!
Den zweiten Teil hab ich jetzt für die 360, und da ich keinen Bock hab dauernd das System umzustellen hab ichs mal auf deutsch gespielt und hey: Echt gut!
Ansonsten: Gears of War 3. Außer der peinlichen Doppelbesetzung des Sprechers von Adam Fenix für sich und seinen Vater finde ich ihn auch toll! Fand schon die im zweiten gut!
Ich weiß nicht warum sich da alle immer so aufregen, ich finde da ist die Syncro einfach so unglaublich charakteristisch! Da sind die Deutschen Sprecher sehr viel besser als die Englischen!
schrieb am

Facebook

Google+