4Players: Spiele des Jahres 2011: Remake des Jahres - Special

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.

Um dieses Feature zu nutzen, musst du
"4Players pur" nutzen:

Du hast schon einen pur-Account? Dann logge dich ein!
Noch kein pur-Nutzer? 4Players pur – Zahl, was du willst!

Hinweis schließen.


4Players: Spiele des Jahres 2011 () von 4Players
Remake des Jahres
Entwickler: 4Players
Publisher: 4Players
Release:
kein Termin
Spielinfo Bilder Videos
Remake des Jahres
Halo: Combat Evolved Anniversary
Die Nostalgie ist auf dem Vormarsch: Wie in der Filmbranche legen immer mehr Hersteller alte Schätzchen ein zweites Mal auf. Manch einer mag den Trend zum Recycling verteufeln, doch es gibt auch liebevoll aufbereitete Exemplare – das Gelungenste küren wir mit unserer neuen Rubrik. Am meisten Mühe hat 343 Industries in Halo: Combat Evolved Anniversary gesteckt: Die überarbeiteten Kulissen sehen klasse aus, versprühen den Charme des Vorbilds und man darf jederzeit zur alten Grafik wechseln. Auch der neue Online-Modus ist ein erstaunlich guter Mix aus Original und Reach-Neuerungen. Ebenfalls klasse gefielen uns The Legend of Zelda: Ocarina of Time und das atmosphärische Bundle aus ICO & Shadow of the Colossus.


Kommentare

Raskolnikow schrieb am
AXO hat geschrieben:
RayquazaHD hat geschrieben:
Das ist das HALO womit die ShooterSerie den regnerieren scheiß angefangen hat :Spuckrechts: so dass es heut zu tage kaum noch vernünftigen shooter gibt
"oh ich bin gleich down? ok, versteck ich mich erst mal nen paar sek hinter dieser kiste und schon bin ich wieder komplett voll" :Spucklinks:
fixed
Halo hatte regenerierende Schilde, die Lebensenergie hat sich jedoch nicht selbstständig regeneriert. Davon ab ist Halo auf legendär ohnehin alles andere als einfach.
IDaVeSteRI schrieb am
Hey das hab ich wirklich nicht geschrieben was da unten steht ^^, Halo ist Bombe ist ja nicht deren Schuld wenn normale "reale" Shooter das gleiche Konzept auffassen....
Axozombie schrieb am
RayquazaHD hat geschrieben:
Das ist das HALO womit die ShooterSerie den regnerieren scheiß angefangen hat :Spuckrechts: so dass es heut zu tage kaum noch vernünftigen shooter gibt
"oh ich bin gleich down? ok, versteck ich mich erst mal nen paar sek hinter dieser kiste und schon bin ich wieder komplett voll" :Spucklinks:
fixed
Wulgaru schrieb am
magandi hat geschrieben:
Grundsätzlich finde ich die HD-Ports gut, weil sie diese Spiele einer größeren Spielergemeinde nahebringen...aber eine Preiswürdigung hätten sie beispielsweise nicht verdient.
naja also ich finde hd ports unnötig. einfach emulator runterladen und auflösung hochstellen und schon hat man sein "hd" remake zwar geht das ganze mit nem ps2 emu nur bis 720p aber das reicht damit das ganze auf nem hd fernsehr nicht schwammig wirkt. übrigens sehen dan ps1 games so richtig gut aus
Das mag schon sein, ist aber sicherlich kein Argument mit dem du nen Publisher direkt kritisieren könntest. :wink:
schrieb am

Facebook

Google+