4Players: Spiele des Jahres 201130.12.2011, 4P|Team
4Players: Spiele des Jahres 2011

Special: 3DS-Spiel des Jahres

3DS-Spiel des Jahres
Super Mario 3D Land
Der 3DS hatte es anfangs wirklich nicht leicht: Der Preis war zu hoch, die 3D-Technik für viele verwirrend - und es gab zwar solide bis gute, aber keine genialen Spiele. Das änderte sich erst, als das Jahr seinem Ende entgegen trottete. Zuerst verzauberte das exzellente Remake des Klassikers »The Legend of Zelda: Ocarina of Time« alte und neue Fans, danach zückte Nintendo endlich seine beiden lang erwarteten Mario-Trumpfkarten: »Mario Kart 7« ist unverändert ein großer Rennspaß, aber kein 3DS-Spiel hat so eindrucksvoll demonstriert, wer im Bereich der Hüpfgenialität unverändert die Hosen an hat: »Super Mario 3D Land«. Das ganz nebenbei das erste Spiel war, das wirklich von der 3D-Darstellung profitierte.
 
0
Kommentare

Du musst mit einem 4Players-Account angemeldet sein, um an der Diskussion teilzunehmen.

Es gibt noch keine Beiträge. Erstelle den ersten Beitrag und hole Dir einen 4Players Erfolg.