4Players: Spiele des Jahres 2011: PSP-Spiel des Jahres - Special

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.

Um dieses Feature zu nutzen, musst du
"4Players pur" nutzen:

Du hast schon einen pur-Account? Dann logge dich ein!
Noch kein pur-Nutzer? 4Players pur – Zahl, was du willst!

Hinweis schließen.


4Players: Spiele des Jahres 2011 () von 4Players
PSP-Spiel des Jahres
Entwickler: 4Players
Publisher: 4Players
Release:
kein Termin
Spielinfo Bilder Videos
PSP-Spiel des Jahres
Tactics Ogre
Es wird wohl das letzte Mal sein, dass die PSP im Jahresrückblick eine Rolle spielt – und es ist ein gelungener Abschied. Denn Tactics Ogre ist nicht nur ein brillantes Schwergewicht, das selbst erfahrenen Taktikern alles abverlangt. Es unterstreicht auch, was der Handheld oft am besten konnte: Genau wie diesem hat er vielen Klassikern ein erfülltes zweites Leben geschenkt.


Kommentare

I love TitS schrieb am
Hmmm also laut Xseed (ein US Publisher) besteht für sie kein Problem auch noch in einem Jahr PSP Spiele ins PSN zu stellen, da das kein großer Aufwand wäre. Vorausgesetzt natürlich die Spiele sind übersetzt. Was aber mit FF Type 0 passiert, kann ich gar nichts zu sagen.
Scheinbar kommts ja ins JAP PSN, obwohl es auf 2 UMDs ist, was ja irgendein Problem zu sein scheint. Wenn Squeenix es übersetzen lassen würde, wärs also wohl kein Prob. Aber nen Retailverkauf kann man 100% auschließen. Vielleicht wirds ja auf die Vita geportet?
Hoffe, dass es Grand Knight History noch schafft und Ghostlight will ja auch noch ein JRPG für PSP die Tage ankündigen. Vermutlich Valkyria Chronicles 3.
magandi schrieb am
jep ich warte immernoch auf ff type 0 aber ob das alles noch hier nach europa kommt? traurig das es hir so leer ist.
I love TitS schrieb am
Ach nur mal nebenbei: Ihr wisst schon, dass da 2012 noch einige Spiele für PSP kommen? Also wie man da davon reden kann, dass die PSP nicht mehr als Kategorie aufgeführt werden wird... na ja ^^
I love TitS schrieb am
Sorry, ich war nich im Land ;D
Och joa, mir Schnuppe. Was soll ich mit nem Spiel, das so überhaupt nich mein Genre ist? SRPGs sind einfach zu ... uff... egal... xD
crewmate schrieb am
TiTs schlägt ein in 3, 2, 1...
Bild
schrieb am

Facebook

Google+