4Players: Spiele des Jahres 201130.12.2011, 4P|Team
4Players: Spiele des Jahres 2011

Special: iPhone/iPad-Spiel des Jahres

iPhone/iPad-Spiel des Jahres
Sword & Sworcery
Hier gab es kaum Diskussionen - was war das für ein Erlebnis! Dieses kleine Abenteuer erfüllt für knapp vier Stunden genau das, wozu manche große scheinbar nicht mehr fähig sind: Es entführt in eine mysteriöse, unheimlich liebevoll designte Welt, die man nicht auf Anhieb durchschaut. Mit jedem Meter wird man in einen immer stärkeren Bann voller Fragezeichen und Neugier, voller Symbole und Archetypen gezogen. Mit diesem digitalen Märchen haben die Superbrothers das iPad als Spieleplattform in eine neue Dimension geführt!
 
0
Kommentare

Du musst mit einem 4Players-Account angemeldet sein, um an der Diskussion teilzunehmen.

Es gibt noch keine Beiträge. Erstelle den ersten Beitrag und hole Dir einen 4Players Erfolg.