Special: X03 - Nizza (Events)

von Marc



Events
Entwickler: -
Publisher: -
Spielinfo
Wenig Neues

Auf der X03 wurde Ninja Gaiden, Project Gotham Racing 2, RalliSport Challenge 2 sowie das von Rare entwickelte Grabbed by the Ghoulies klar hervorgehoben.

Allesamt gute bis sehr gute Spiele, nur war bis auf RalliSport Challenge 2 alles schon seit der diesjährigen E3 bzw. der Games Convention bekannt. Aus Sicht der Neuvorstellungen und Ankündigungen war der Ausflug nach Nizza demnach weniger erfreulich. Auch die Zusammenarbeit mit UT-Entwickler Epic ist nett, aber kein wirkliches Highlight. Eine Mitteilung, dass Konamis Pro Evolution Soccer ab der kommenden Version exklusiv für die Xbox erscheinen wird, oder aber die EA Sports-Titel ab der Version 2005 auch Live-Unterstützung bieten werden, hätten für wesentlich mehr Pro-Xbox-Stimmung sorgen können. Aber gerade Fans von Fußballgames werden genau diese Hoffnung wohl nicht aufgeben.

Kommentare

Es gibt noch keine Kommentare zu diesem Thema!
schrieb am