4Players: Spiele des Jahres 201030.12.2010, 4P|Team
4Players: Spiele des Jahres 2010

Special: Kategorie: Importspiel des Jahres

Importspiel des Jahres

"Hey! That's my Metamato!"

(Oberbösewicht Yin-Yarn zu Kirby, der auf seinen Hunger hört)

Wenn es dieses Jahr ein Spiel gab, bei dem wirklich jeder schon beim Zugucken Laute wie "Oooooooch" oder "Süüüüüüß" von sich gibt, dann war es Kirby's Epic Yarn. Das kommt bei uns erst Ende Februar in den Handel, ihr solltet aber einen dick unterstrichenen Platz im Kalender dafür reservieren: Die Mischung aus ideenreichem Level- und inspiriertem Grafikdesign ist einzigartig und hochgradig fesselnd. Zwar ist das Abenteuer insgesamt sehr leicht, das ändert aber nichts daran, dass Jung, Alt, Fröhlich und Griesgrämig damit gleichermaßen viel Spaß haben.

 

 
0
Kommentare

Du musst mit einem 4Players-Account angemeldet sein, um an der Diskussion teilzunehmen.

Es gibt noch keine Beiträge. Erstelle den ersten Beitrag und hole Dir einen 4Players Erfolg.