Test: Hard 2 Morrow (Arcade-Action)

von Jan Wöbbeking





FAZIT



Schade, dass Hard 2 Morrow keinen Online-Modus besitzt - das martialische Spielchen mit dem kernigen Metal-Soundtrack wäre wie gemacht für kleine Internet-Partien. Auch davon abgesehen fällt der Umfang des Pingpong-Klons winzig aus: Es gibt weder eine Liga noch Turniere, eine Karriere oder sonstige Errungenschaften, welche sich seit dem Erscheinen des Vorbilds in der Welt der Sportspiele etabliert haben. Wenn man sich zu zweit vor die Glotze setzt, machen die flotten Duelle aber trotzdem erfreulich viel Laune: Die frischen Extras, Kombos und Quicktime-Events bringen noch mehr Zunder in die Matches. Auch die hübsch beleuchtete Arena macht im Vergleich zu anderen Titeln der Indie-Rubrik einen ansehnlichen Eindruck. Wer sich nicht am mickrigen Umfang stört, sollte seine Freunde also ruhig zum SciFi-Pong herausfordern.
Entwickler:
Publisher: Microsoft
Release:
Q2 2010
Spielinfo Bilder  

Vergleichbare Spiele

WERTUNG



Xbox 360

„Die flotten Pong-Duelle machen kurzfristig Laune, bieten statt Online-Modus und Karriere aber nur einfache Zweispieler- und Botmatches.”

Wertung: 62%



 

Lesertests

Kommentare

zahnfleischbluter schrieb am
nur 62%? dass entkräftet natürlich diverse 4P-GA theorien.
aber zum thema: habs gezock, indie-hd, kein slide und derbes macho-gehabe. die "quicktime" und "minispiel" sachen sind bestimmt toll, nur erstmal draufkommen das sie nicht der ladebildschirm sind...
fazit:
preis/leistung ist absolut ok.
für 2 monate imho sehr gut.
mal sehen was die herren noch so produzieren.
schrieb am