Test: Jett Rocket 2 - The Wrath of Taikai (Plattformer)

von Jan Wöbbeking





FAZIT



Für einen kleinen Download-Plattformer schlägt sich Jett Rocket 2 gar nicht schlecht. Nach Blood of the Werewolf versucht auch Entwickler Shin’en, das Spielgefühl früher Arcade-Titel einzufangen. Die träge Steuerung und das schlichte Level-Design wirken zwar altbacken, durch den knackigen Schwierigkeitsgrad hat mich die Arcade-Action trotzdem motiviert. Das Spiel schaffte es immer wieder, mich bei der Ehre zu packen; vor allem, weil auf den ersten Blick alles so einfach aussieht. Auch technisch liefern die Münchner Entwickler wieder gute Arbeit ab, wenn man von einigen schrecklich kahlen Hintergründen mal absieht.
Entwickler:
Publisher: -
Release:
13.11.2013
Spielinfo Bilder Videos

Vergleichbare Spiele

WERTUNG



Nintendo 3DS

„Altbacken, aber knackig: Der klassische Arcade-Plattformer zieht seine Motivation vor allem aus dem fordernden Schwierigkeitsgrad. ”

Wertung: 64%



 

Lesertests

Kommentare

crewmate schrieb am
Geld. Shin'en sind immer noch ein ~5 Mann Team aus München.
johndoe803702 schrieb am
Hmm Warum denn nicht auch für Wii U? Der Vorgänger kam doch auch für die Wii und nicht für den DS.
Butterk3kz schrieb am
Hmmm ein kleines aber schweres Spiel? Kann man sich ruhig mal genauer anschauen wenn ich mein 3DS hab
schrieb am