Test: Zuma's Revenge! HD (Logik & Kreativität)

von Paul Kautz





FAZIT



Zuma’s Revenge ist ein typisches PopCap-Spiel: Liebenswert gestaltet, kinderleicht zu bedienen und schwer süchtig machend. Die Steuerung wurde sehr gut an das Touchpad angepasst, das Tapsen zum Ziel ist präzise und schnell. Der Abenteuer-Modus bietet bereits sehr viel Spiel fürs Geld, die zusätzlichen Herausforderungen bieten noch jede Menge Extra-Motivation. Sehr schade ist allerdings, dass die Entwickler auch hier versäumt haben, den Spaß auf mehrere Spieler auszuweiten. Oder wenigstens an Online-Ranglisten zu denken - was nützt mir mein Mega-Score, wenn ich ihn nicht meinem härtesten Konkurrenten hohnlachend unter die Froschnase reiben kann? Es ist also noch Luft nach oben für künftige Updates, aber auch so bietet die Kugelspuckerei schon verdammt viel Spaß fürs Geld.  Ribbit!
Entwickler:
Publisher: Apple
Release:
08.03.2012
08.03.2012
Spielinfo Bilder  

Vergleichbare Spiele

WERTUNG



iPad

„Froschig-fröhlicher Geschicklichkeitsspaß mit blitzsauberer Steuerung und herausforderndem Spielprinzip.”

Wertung: 83%

iPhone

„Froschig-fröhlicher Geschicklichkeitsspaß mit blitzsauberer Steuerung und herausforderndem Spielprinzip.”

Wertung: 83%



Versionen & Multiplayer

Preis zum Test 3,99 Euro
Getestete Version 1.1
Sprachen Englisch
Schnitte Nein
Multiplayer & Sonstiges Universal-App für iPhone 4/S, iPad/2/New. Separate (und günstigere) Nicht-HD-Version erhältlich.
 
 

Lesertests

Kommentare

No Cars Go schrieb am
Ich warte auf FuerstderSchattens Reaktion! Aahaha!
schrieb am