Test (Wertung) zu Der Herr der Ringe: Die Eroberung (Action) - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.

Test: Der Herr der Ringe: Die Eroberung (Action-Adventure)

von Benjamin Schmädig



Um dieses Feature zu nutzen, musst du
"4Players pur" nutzen:

Du hast schon einen pur-Account? Dann logge dich ein!
Noch kein pur-Nutzer? 4Players pur – Zahl, was du willst!

Hinweis schließen.


FAZIT



Von Coruscant nach Mordor - vom aufwändigen Krieg zum kurzlebigen Scharmützel. Weil jeder Kampf lediglich zum Anfang des nächsten Gefechts führt, wirkt Der Herr der Ringe: Die Eroberung unausgereift. Wieso darf ich nur kurze Momente des Krieges um Mittelerde nachspielen? Eine Grenze zwischen Gut und Böse, die nach jeder Online-Schlacht weltweit verschoben wird, wäre z.B. Balsam für meine angeschlagene Motivation. Die Entwicklung meines Alter Ego, wie es sie heute selbst in Ego-Shootern gibt, fehlt mir ebenso. Und für die zwei unausgewogenen Solo-Kampagnen schalte ich weder PC noch Konsole an. Schade! Denn die schnellen und unkomplizierten Gefechte bringen nicht nur actionreiche Schlachten ins Wohnzimmer, sie bieten auch übersichtliche taktische Tiefe, mit der sich Tolkien-Krieger packende Gefechte liefern. Im Kern macht Pandemic damit fast alles richtig. Aber gerade im Vergleich zu Star Wars: Battlefront wirkt Die Eroberung nur wie ein solider Schnellschuss.
Action-Adventure
Entwickler: Pandemic Studios
Publisher: Electronic Arts
Release:
15.01.2009
15.01.2009
15.03.2010
kein Termin
15.01.2009
Spielinfo Bilder Videos


Vergleichbare Spiele

WERTUNG

Leserwertung 70% [13]



Xbox 360

„Unterhaltsame Mehrspieler-Schlachten, denen leider die epische Größe des Tolkien-Epos fehlt.”

Wertung: 67%

PC

„Star Wars: Battlefront im Tolkien-Universum? Dieser Aufguss erreicht leider nie die Klasse seiner geistigen Vorväter.”

Wertung: 67%

PlayStation 3

„Kurzweilig, spaßig - aber dank banaler Solo-Kampagne und fehlender Charakter-Entwicklung auch viel zu kurzlebig.”

Wertung: 67%



 
Um dieses Feature zu nutzen, musst du
"4Players pur" nutzen:

Du hast schon einen pur-Account? Dann logge dich ein!
Noch kein pur-Nutzer? 4Players pur – Zahl, was du willst!

Hinweis schließen.


Kommentare

Valkesh schrieb am
asdfgamer hat geschrieben:
The SPARTA hat geschrieben:
asdfgamer hat geschrieben:8O irgendjemanden muss das doch inntresieren 8O
Janu, mit Tunngle kann man sogar mit der gecrackten Version ein Virtuelles LAN Spiel zocken. Auch wenn das alles für mich so "kostenlos" ist, hätte ich vorallem keine Lust auf so ein unbalanciertes Spiel wie dieses, wäre es annähernd so geworden wie Star War Battlefront 2, hätte ich es sogar bei Relase gekauft.
Wieso so schlecht ist das Spiel doch garnicht und eigentlichist ist es sogar ziemlich enlich wie Star Wars Battlefront.
:lol:
asdfgamer schrieb am
The SPARTA hat geschrieben:
asdfgamer hat geschrieben:8O irgendjemanden muss das doch inntresieren 8O
Janu, mit Tunngle kann man sogar mit der gecrackten Version ein Virtuelles LAN Spiel zocken. Auch wenn das alles für mich so "kostenlos" ist, hätte ich vorallem keine Lust auf so ein unbalanciertes Spiel wie dieses, wäre es annähernd so geworden wie Star War Battlefront 2, hätte ich es sogar bei Relase gekauft.
Wieso so schlecht ist das Spiel doch garnicht und eigentlichist ist es sogar ziemlich enlich wie Star Wars Battlefront.
The SPARTA schrieb am
asdfgamer hat geschrieben:8O irgendjemanden muss das doch inntresieren 8O
Janu, mit Tunngle kann man sogar mit der gecrackten Version ein Virtuelles LAN Spiel zocken. Auch wenn das alles für mich so "kostenlos" ist, hätte ich vorallem keine Lust auf so ein unbalanciertes Spiel wie dieses, wäre es annähernd so geworden wie Star War Battlefront 2, hätte ich es sogar bei Relase gekauft.
asdfgamer schrieb am
8O irgendjemanden muss das doch inntresieren 8O
asdfgamer schrieb am
Auf den PC könnt ihr es wieder online zocken mit Tunngle. :D http://www.tunngle.net :D
Auf Tunngle Tunngle wurden von Fans des Spiels Server erstellt. :D
Die Project und spenden Seite.:D http://83.222.240.14/ :D
// Edit DdCno1: Hab den Smiley-Overkill mal etwas reduziert... :roll:
schrieb am