Test: Diabolical Pitch (Arcade-Action)

von Jens Bischoff





FAZIT



Diabolical Pitch ist ein recht kurzes und durchwachsenes Vergnügen. Der bizarre Baseball-Trip auf dem Horror-Jahrmarkt weiß in punkto Konzept und Design durchaus zu gefallen, kostet einen aufgrund der teils miserablen Bewegungserkennung aber auch etliche Nerven. Allein ist die Luft trotz Sammelkarten und Online-Ranglisten sowieso viel zu schnell raus. Zu zweit ist's immer wieder mal für eine Runde gut, aber trotzdem meilenweit davon entfernt ein Partyknüller zu sein. Dazu hätte man einfach mehr Umfang und Abwechslung in Form zusätzlicher Spielmodi, Herausforderungen oder Wettkämpfe bieten müssen. Zukünftige Download-Erweiterungen sind zwar angedacht, dürften aber zu spät kommen...
Publisher: Microsoft
Release:
04.04.2012
Spielinfo Bilder Videos

Vergleichbare Spiele

WERTUNG



Xbox 360

„Bizarrer Baseball-Horror, dem es leider an Umfang und Genauigkeit mangelt.”

Wertung: 40%



Versionen & Multiplayer

Preis zum Test 800 MSP
Getestete Version Deutsche Download-Fassung
Sprachen Deutsche Texte, englische Sprachausgabe
Schnitte Nein
Multiplayer & Sonstiges Lokaler Koop-Modus für zwei Spieler, Online-Ranglisten & freischaltbare Avatar-Auszeichnungen
 
 

Lesertests

Kommentare

Bunker BoB schrieb am
Indeed, es ist ein kurzes und teils ungenaues Spiel, kann mich jedoch dennoch unterhalten, und das nur weil suda draufsteht....trauriger fanboy, ich bin.
schrieb am