Test (Wertung) zu Rainbow Six: Vegas (Shooter, Sony PSP) - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.

Test: Rainbow Six: Vegas (Ego-Shooter)

von Michael Krosta



Um dieses Feature zu nutzen, musst du
"4Players pur" nutzen:

Du hast schon einen pur-Account? Dann logge dich ein!
Noch kein pur-Nutzer? 4Players pur – Zahl, was du willst!

Hinweis schließen.


FAZIT



Kaum noch Taktikelemente. Eine Technik, die an den Stand von vor zehn Jahren erinnert. Steuerung? Zum Abgewöhnen! Dann noch Einsatzorte, die nur entfernt etwas mit der Spielermetropole zu tun haben und viel zu schnell durchforstet sind. Und welche Qualitätskontrolle lässt ein Spiel durchgehen, bei dem mitten in den Feuergefechten das Geschehen immer wieder für einige Sekunden eingefriert? Ganz ehrlich: Ubisoft hätte besser daran getan, auf diese peinliche PSP-Portierung zu verzichten, die nicht mit den hervorragenden Fassungen der Konsolen und dem PC mithalten kann. Ein kleines Lob kann lediglich für die Onlineunterstützung ausgesprochen werden, die auf dem Handheld immer noch nicht selbstverständlich ist. Da hier alle Spieler mit dem Steuerungshandikap leben müssen, entsteht eine gewisse Balance in den Teamschlachten. Trotzdem seid ihr mit der Socom-Serie deutlich besser beraten, wenn ihr sowohl offline als auch online in taktische Ballereien auf einem merklich höheren Niveau erleben wollt.
Ego-Shooter
Entwickler: Ubisoft Montreal
Publisher: Ubisoft
Release:
15.10.2009
14.12.2006
28.06.2007
28.06.2007
Spielinfo Bilder Videos


Vergleichbare Spiele

WERTUNG

Leserwertung 85% [49]



Sony PSP

„Auf der PSP ist vom Glanz der anderen Versionen nicht mehr viel übrig. Finger weg!”

Wertung: 49%



 
Um dieses Feature zu nutzen, musst du
"4Players pur" nutzen:

Du hast schon einen pur-Account? Dann logge dich ein!
Noch kein pur-Nutzer? 4Players pur – Zahl, was du willst!

Hinweis schließen.


Kommentare

elendil6668 schrieb am
die meinten mit die psp zeigt was in ihr steckt im negativen sinne weil sie so klein ist und so
Force_of_shadow schrieb am
Es geht so. Ich glaub das kostet jetzt nur noch 22? oder so. Ich tu immer die Helligkeit hochstellen weil man dann ne bessere Grafik hat.
Force_of_shadow schrieb am
Da stand doch mal sowas wie:"Von den tollen Konsolen und PC-Fassungen bleibt auf der PSP nicht mehr viel übrig"...Und jetzt steht da:"Die kleine PSP zeigt was in ihr steckt"...Hat Ubisoft euch bestochen? Oder habt ihr das geändert weil R6 Vegas für PSP unter den Top 10 ist?
schrieb am