Test: Bet on Soldier - Blood of Sahara (Shooter)

von Marcel Kleffmann





FAZIT



Blood of Sahara gehört zur Kategorie: "Add-Ons, die die Welt nicht braucht." Damit passt die Standalone-Erweiterung leider zum verkorksten Bet on Soldier, denn am linearen Geballer gegen die intelligenzbefreiten KI-Klone hat sich nichts verändert. Selbst die hirnrissige Hintergrundgeschichte ist beibehalten worden und die eigentlich interessante Idee mit dem Wettsystem wurde erneut in den Sand gesetzt. Auch der Multiplayer-Modus strotzt vor Inkonsequenzen beim Wetten sowie im Level-Design – immerhin gibt es jetzt neue, aber altbackene Team-Deathmatch-Gefechte. Lohnt es sich dafür 20 Euro zu berappen? Nein, für den gleichen Betrag werdet ihr mit Half-Life 2 Episode 1 wesentlich besser unterhalten.
Entwickler: -
Release:
29.06.2006
Spielinfo Bilder Videos

Vergleichbare Spiele

WERTUNG



PC


Wertung: 60%



 

Lesertests

Kommentare

johndoe-freename-69020 schrieb am
Ich kenne sogar leute die das Mögen XD
und wegen der geschichte ich meine hey wozu sollte denn spiele geben wenn mann nix hinrissiges daraus machen kann ..
Runner Otrich schrieb am
Finde es aber schon gewagt das sie noch ein Add-on rausbringen, obwohl das Orginalspiel für viele sehr entäuschend war.
Na immerhin haben sie sich um 3 % Verbessert im vergleich zum Hauptspiel. :wink:
Hackebart schrieb am
Naja... wenn ich mir die heutige lächerliche Weltsituation, deren unfassbare Kriege und peinliche politische Maßnahmen ansehe, würde ich das Konzept zwar als super hirnrissig, leider aber keineswegs als übertrieben realitätfern bezeichnen....
schrieb am