Test: Zombieville USA (Arcade-Action)

von Paul Kautz





FAZIT



Es ist bekannt: Es gibt zu viele Zombies auf dieser Welt. Angesichts dieser wankenden Plage kann es nicht genug selbstlosen Einsatz geben, wie Zombieville USA eindrucksvoll beweist. Klar ist es auf Dauer reichlich hohl, macht dabei einen diebischen Spaß! Mal ernsthaft: Gibt es einen schöneren Anblick auf dieser Welt, als einen grimmigen Clown, der einen mächtigen Flammenwerfer schwingt? Wohl kaum. Zu schade nur, dass es keinen Mehrspielermodus gibt; allein verliert Zombieville USA bei längeren Spielsitzungen spürbar an Schwung. In kurzen Dosen dagegen ist es ein toller, wunderbar albern präsentierter Arcade-Schnetzelspaß.
Entwickler:
Publisher: -
Release:
07.2011
02.2009
Spielinfo Bilder  

Vergleichbare Spiele

WERTUNG



Android

„Die putzige Präsentation sowie die abgefahrenen Waffen trösten über den Mangel an Abwechslung hinweg.”

Wertung: 76%



 

Lesertests

Kommentare

HanssDampf schrieb am
Das größte Problem bei den meisten Actionspielen auf Touchscreen Handys ist ja die Steuerung.
Wäre schön wenn ihr in Zukunft bei derartigen Tests (egal ob nun Ei, Droid oder Fenster) ein paar Worte zu Steuerung in den Test einfließen lassen könntet. Sollte bei reinen Touch Steuerungen ein Must Have werden um das Spiel sinnvoll beurteilen zu können.
Jazzdude schrieb am
Das Spiel macht ansich spaß, nur ganz ehrlich: Irgendwann wirds echt viel zu schwer! Also wirklich Bockschwer!
monotony schrieb am
haha ich sag ja sommerloch. android hin oder her ^^
das spiel ist auch schon schweinealt aber macht laune.
schrieb am