Test: Castlevania: Circle of the Moon (Action-Adventure)

von Mathias Oertel





FAZIT



Ein großer Name mit recht wenig Neuerungen. Fans der Serie werden sicherlich nicht enttäuscht sein, doch wenn man sich z.B. die SNES-Fassung anschaut, drängt sich der Verdacht auf, dass grafisch sicherlich mehr möglich gewesen wäre. Auch das manchmal ziellose Rumlaufen und eher enttäuschend umgesetzte "Dual Setup System" dürften bei dem einen oder anderen zu kleinen Frustmomenten führen.
Doch die klassische Castlevania-Atmosphäre wird auch auf dem Game Boy Advance hervorragend eingefangen. Unter dem Strich eine solide, wenn auch verbesserungswürdige Umsetzung.
Entwickler:
Publisher: Konami
Release:
kein Termin
Spielinfo Bilder  

Vergleichbare Spiele

WERTUNG



Game Boy


Wertung: 76%



 

Lesertests

Kommentare

No Cars Go schrieb am
Ich spiel es aktuell. Ist ganz nett, aber haut nicht vom Hocker.
schrieb am