Test: Men in Black: The Series (Action-Adventure)

von Mathias Oertel





FAZIT



Men in Black: The Series ist ein fantastisches Beispiel dafür, wie eine letzten Endes doch interessante Lizenz mit Pauken und Trompeten in den Sand gesetzt wird. Ganz nebenbei könnte man das Spiel als grandioses Gegenargument für den "Traumberuf" Spieletester anführen.
Unnötig komplizierte Levels sorgen schon frühzeitig für einen hohen Frustfaktor, der durch Grafik und Sound auf 8-Bit-Niveau nicht gerade gesenkt wird. Wer alles, aber auch wirklich unbedingt alles von den Men in Black im Regal stehen haben muss, sollte zugreifen - aber sagt nicht, ich hätte Euch nicht gewarnt!
Publisher: Ubi Soft
Release:
kein Termin
Spielinfo Bilder  

Vergleichbare Spiele

WERTUNG



Game Boy


Wertung: 28%



 

Lesertests

Kommentare

Es gibt noch keine Kommentare zu diesem Thema!
schrieb am