Test: Animaniacs: Lights, Camera, Action (Geschicklichkeit)

von Paul Kautz





FAZIT



So gern ich die Animaniacs auch im TV gesehen habe – spielerisch schwebt über den durchgeknallten Geschwistern seit jeher das Damoklesschwert des schlechtes Designs. Es gibt bislang genau ein gutes Game zur Serie, und das ist mittlerweile lässige zwölf Jahre alt. Der Rest ist erschreckend mittelmäßig, womit wir die perfekte Überleitung auf Lights, Camera, Action gefunden hätten - laaaaangweilig! Die Optik ist ganz nett, aber damit hat es sich im Grunde schon: perspektivische Probleme, missratene Steuerung, öde Akustik, belangloses Leveldesign – und nicht zu vergessen ein Passwort-System. Ein Anachronismus, den ich selbst auf dem GBA schon lange nicht mehr gesehen habe und auf dem DS nie zu sehen hoffte! Die Animaniacs scheinen einfach nicht für Versoftungen geeignet zu sein. Liebe Designer, tut euch und uns einen Gefallen und lasst sie einfach in Frieden ruhen!
Entwickler:
Publisher: Flashpoint
Release:
18.07.2005
18.07.2005
Spielinfo Bilder  

Vergleichbare Spiele

WERTUNG



Game Boy Advance

Wertung: 56%

Nintendo DS

Wertung: 56%



 

Lesertests

Kommentare

Es gibt noch keine Kommentare zu diesem Thema!
schrieb am