Test: Dragon Riders: Chronicles of Pern (Action-Adventure)

von Katja





FAZIT



Selten wollte ich ein Spiel so gern gut besprechen, wie DragonRiders of Pern. Als alteingesessener McCaffrey-Fan habe ich mich riesig über die gelungene Umgebung und spannende Story gefreut und das Gameplay ist wirklich einfach zu begreifen: Aber die ewige Rumrennerei und Gesprächssucht (nur sehr selten einmal Multiple Choice), gepaart mit der frustrierenden Kameraführung gerade an den paar Stellen, wo gutes Augenmaß wichtig ist (vor allem im Kampf) lassen mich doch vom Kauf für normale Adventure-Fans der alten Schule abraten. Allen McCaffrey-Fans kann ich allerdings raten, zu warten bis das Spiel auf die Angebotsliste von Ubi Soft kommt: Für ein Vollpreisspiel wurden hier eindeutig die guten Ansätze durch schludrige Realisierung (aus Zeitmangel?) zu sehr beeinträchtigt.
Entwickler:
Publisher: Ubi Soft
Release:
kein Termin
Spielinfo Bilder  

Vergleichbare Spiele

  • -

WERTUNG



PC


Wertung: 65%



 

Lesertests

Kommentare

Es gibt noch keine Kommentare zu diesem Thema!
schrieb am