Test: Star Trek Away Team (Taktik & Strategie)

von David





FAZIT



Star Trek Away Team macht wirklich Spaß und schafft eine tolle Atmosphäre, die es selbst für Nicht-Trekker interessant macht. Die Grafik ist zwar pixelig, aber wenn stört das schon, wenn man sein Team vor einer Horde Romulaner beschützen muss?
Trekker mit einem Faible für Strategie sollten sich Away Team unbedingt ansehen und alle anderen Taktiker unter den Strategiefans auch. Echte Profis wird es zwar stören, dass sich viele Missionen einfach durch das Abschießen aller Gegner schaffen lassen - aber das ist andererseits auch mal eine willkommene Abwechslung zum ewigen Schleichen und Tricksen.
Entwickler: -
Publisher: Activision
Release:
kein Termin
Spielinfo Bilder  

Vergleichbare Spiele

  • -

WERTUNG



PC


Wertung: 80%



 

Lesertests

Kommentare

Es gibt noch keine Kommentare zu diesem Thema!
schrieb am