Test: War World (Action-Adventure)

von Marcel Kleffmann





FAZIT



War World Boring Combat wäre der passende Titel für dieses in allen Belangen öde Mech-Abenteuer. Sämtliche Duelle versprühen den eintönigen Charme einer Raufasertapete, während sich die versprochenen taktischen Einlagen auf ein oder zwei Befehle reduzieren lassen. So reicht es in der Regel aus, wenn ihr euch eine Deckung sucht und auf den Feind wartet oder ihr werft das Schutzschild an und stürmt in Richtung Bösewicht. Spezialfähigkeiten fehlen gänzlich und die Ausrüstungsmöglichkeiten lassen sich an eineinhalb Händen abzählen. Zu allem Übel fehlen nicht nur abwechslungsreiche Arenen, sondern auch die Spur einer Story. Kurzum: Finger weg!
Entwickler:
Release:
01.10.2008
09.03.2006
17.02.2006
Spielinfo Bilder Videos

Vergleichbare Spiele

  • -

WERTUNG



PC


Wertung: 38%



 

Lesertests

Kommentare

Colomar schrieb am
Mechwarrior spielt natürlich in ner ganz anderen Liga.
Dennoch teilen anscheinend viele andere Magazine eine derart negative Meinung von War World nicht (siehe zB die US magazine laut gamerankings oder pc games).
Nanatzaya schrieb am
da spiel ich lieber das 5jahre alte mechwarrior 4!
das sieht erstens genausogut aus hat aberetwa 50 mechs und zig waffen!
kurzum das bessere speil für weniger geld!
und ja es hat sogar ne story^^
hehe anscheinend müßen auch mal die 4players autoren was haben worüber sie so richtig schön meckern können!
verreissen macht eben spass!*G*
mfg der phil
AnonymousPHPBB3 schrieb am
Ein vom Krieg dauerhaft gebeutelter Planet liefert das schockierend einfallslose Szenario des Actionspiels War World. Scheinbar grundlos liefern sich dort Kampfroboter spaßbefreite Schlachten in den langweiligsten Arenen seit es Gladiatoren-Duelle gibt. Warum sind wir so enttäuscht? Und ist überhaupt etwas an War World zu gebrauchen?<br><br>Hier geht es zum gesamten Bericht: <a href="http://www.4players.de/rendersite.php?L ... CHTID=4295" target="_blank">War World</a>
schrieb am